Was denkt ihr gerade ? (6)

Capone

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Da stimmt was nicht ..........konnte nicht schlafen ....saß wie ne Eule die Nacht da !

G

Gast

Guest

Dankeschön! Ich habe es aber an meinem Rücken "festgebunden"! :wink: :lol:

sind die schmerzen schon weg??? wenn nicht, hol dir mal finalgon-salbe. aber vorsicht, erst einmal sparsam auftragen (nehme den beiligenden spachtel). sollte was an die finger kommen, sofort gründlich waschen und nicht zufällig mal die augen reiben. brennt nämlich wie feuer. an der stelle, wo du die aufträgst wird es höllisch heiß, aber das entspannt auch sehr. eigentlich würde ich auch ne schmerztablette (wirkstoff: ibuprophen) nehmen, ist in dolormin drin, damit du dich besser entspannen kannst. aber wenn alles nicht hilft, ab zum doktor! gute besserung!!!

Lady Yumus

Well-Known Member

@ Feierabend und Gül:
Dankeschön für eure Genesungswünsche. Es wird schon langsam besser. Das Wärmekissen und ein heißes Bad helfen recht gut. Eine Tablette werde ich auch gleich noch nehmen. Wenn es bis morgen nicht besser wird, werde ich mir mal die Finalgonsalbe holen. Wenn es dann immer noch nicht gut ist, dann ab zum Onkel Doktor. Aber ich hoffe, dass mir das erspart bleibt...
Mag im Wartezimmer dann nicht auch noch Schweinegrippe bekommen. :icon_eyecrazy: :lol: Muss nämlich fit sein und darf unter gar keinen Umständen krank werden!

LG Lady Yumus

vanararat1966

Moderator

@ Feierabend und Gül:
Dankeschön für eure Genesungswünsche. Es wird schon langsam besser. Das Wärmekissen und ein heißes Bad helfen recht gut. Eine Tablette werde ich auch gleich noch nehmen. Wenn es bis morgen nicht besser wird, werde ich mir mal die Finalgonsalbe holen. Wenn es dann immer noch nicht gut ist, dann ab zum Onkel Doktor. Aber ich hoffe, dass mir das erspart bleibt...
Mag im Wartezimmer dann nicht auch noch Schweinegrippe bekommen. :icon_eyecrazy: :lol: Muss nämlich fit sein und darf unter gar keinen Umständen krank werden!

LG Lady Yumus

Weiterhin gute Besserung und positiv Denken... alles wird gut.
LG, VanArarat

P

pippi82

Guest

Mag im Wartezimmer dann nicht auch noch Schweinegrippe bekommen. :icon_eyecrazy: Muss nämlich fit sein und darf unter gar keinen Umständen krank werden!

LG Lady Yumus

aber die schweinegrippeverdächtigen bekommen doch einen mundschutz (schon vor der praxis) und duerfen gar nicht ins wartezimmer :wink: oder du machst dir vorsorglich einen mundschutz um :lol:
aber dennoch hoffe ich fuer dich, das dir ein arztbesuch erspart bleibt :!: