was denkt Ihr?

alexa1912

Active Member
AW: was denkt Ihr?

heute abend könnte ich endlich meinen Schatzi wieder sehen (haben uns am Sonntag das letzte mal gesehen und das nur kurz) und dann fragte mich ne Freundin von mir, die gerade ihre Prüfung hinter sich gebracht hat ob ich mit ihr heute abend was machen will.

Ich weiß jetzt garnicht was ich machen soll. Ich will meinen Schatz sehen, aber ich würde auch gerne mit meiner Freundin, die die letzten Woche nur am lernen war, ein bisschen feiern gehen.

Jetzt weiß ich wieder garnicht was ich machen soll???:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

C

Capone

Guest

heute abend könnte ich endlich meinen Schatzi wieder sehen (haben uns am Sonntag das letzte mal gesehen und das nur kurz) und dann fragte mich ne Freundin von mir, die gerade ihre Prüfung hinter sich gebracht hat ob ich mit ihr heute abend was machen will.

Ich weiß jetzt garnicht was ich machen soll. Ich will meinen Schatz sehen, aber ich würde auch gerne mit meiner Freundin, die die letzten Woche nur am lernen war, ein bisschen feiern gehen.

Jetzt weiß ich wieder garnicht was ich machen soll???:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Ganz einfach !
Schatz erstmal ordentlich verwöhnen von Thai massage bis Kamasutra und hinterher wenn er noch Fit ist ab auf die Piste !

Gruß!

Brunhilde82

Forumskönigin

ich entscheide mich immer für mein schatzi..........

alexa1912

Active Member

Ganz einfach !
Schatz erstmal ordentlich verwöhnen von Thai massage bis Kamasutra und hinterher wenn er noch Fit ist ab auf die Piste !

Gruß!

mhmh, das wäre ja nicht schlecht. Aber ich habe erstmal bis 20.30 Uhr Training und mein Schatz kann auch erst gegen 21 Uhr. Vorher muss er noch im Haus/Baustelle helfen.

Ich entscheide mich auch oft/meistens für mein Schatzi, aber ich habe auch schon so oft deswegen abgesagt.

Er meint ich solle ruhig gehen, wenn ich will, er wäre zwar gern bei mir, aber ich solle nicht immer wegen ihm absagen.

Ah....ich hasse es wenn ich mich nicht entscheiden kann!!! Und warum hat noch keiner eine Lösung erfunden, bei der man auf "zwei Hochzeiten gleichzeitg tanzen kann" ????????

Brunhilde82

Forumskönigin

danngeh mit deiner freundin feiern..
ich war gestern abend auch mit meinen chicks party machen...... obwohl ich mich mit meinem freund hätte treffen können..

Farina

Well-Known Member

Hat die Freundin keinen Freund (oder zumindest netten Bekannten) und ihr könntet zu viert feiern gehen?

Farina

Well-Known Member

Oder versuche, einen von beiden auf morgen zu legen und den Anderen triffst du heute.

Z

-Zarife-

Guest

Hat die Freundin keinen Freund (oder zumindest netten Bekannten) und ihr könntet zu viert feiern gehen?
Super idee finde ich,aber er könnte doch auch mit wenn ihre freundin kein freund hat:wink:

Oder versuche, einen von beiden auf morgen zu legen und den Anderen triffst du heute.
Dann würde ich die freundin auf morgen verschieben weil man davon augehen könnte das ihr freund morgen wieder keine zeit hat:wink:

alexa1912

Active Member

doch hat sie, aber eigentlich sollte das ein Frauenabend werden und mein Freund muss gleich morgen früh wieder im Haus helfen, war die ganze Woche dort und ist dementsprechend kaputt.

Ja morgen könnte ich ihn auch sehen, ach man sau blöd sowas !!

Z

-Zarife-

Guest

doch hat sie, aber eigentlich sollte das ein Frauenabend werden und mein Freund muss gleich morgen früh wieder im Haus helfen, war die ganze Woche dort und ist dementsprechend kaputt.

Ja morgen könnte ich ihn auch sehen, ach man sau blöd sowas !!
wenn deine freundin eine richtige ist denke ich wird sie verstehen wenn du die wenige zeit die du mit deinem freund hast mit ihm heute abend verbringen möchtest,den frauenabend kann man doch verlegen:wink: