cafedelsol
Gesperrt
AW: was denkt Ihr?
ja sehr gut sogar, ich habe ihn jetzt nach drei wochen für ein tag gesehen und das war soooo schön. Ich habe so viel liebe gespührt und ich hab mittlerweile so angst ihn zu verlieren, weil ich wirklich serh glücklich bin...
freue mich so auf das nächste treffen.... eigentlich zähle ich immer die tage ab
)))
Das lange Wochenende ist rum und ich habe meinen Schatz leider wieder viel zu wenig gesehen, nur am Mittwochabend und gestern. Naja jetzt sind es nur noch 18 Tage bis zu unserem Urlaub, dann habe ich ihn ganze 10 Tage für mich ganz alleine. Ich freu mich schon so.
Gestern kam er mich im Solarium (ich arbeite nebenher am WE noch im Solarium) besuchen während ich gearbeitet habe, damit wir uns überhaupt mal sehen. Er hat dann einfach mal auf der Baustelle im Haus ne Pause gemacht um zu mir zu kommen. Hatte mich total gefreut, weil er mir gar nichts davon gesagt hatte und auch gar nicht mit gerechnet hatte. Ein Eis habe ich auch noch gebracht bekommen.
Als er dann wieder gefahren ist, hat er mich zu sich gezogen und gaaaaaaaanz doll geküsst. Ich liebe es einfach wenn er das macht, ich hab dann immer 1000 Schmetterling und gaaanz viel Kribbeln im Bauch. Ach herrlich!!!!!!!!!!!!! Es macht mich immer soooo glücklich!
Kennt ihr das????
ja sehr gut sogar, ich habe ihn jetzt nach drei wochen für ein tag gesehen und das war soooo schön. Ich habe so viel liebe gespührt und ich hab mittlerweile so angst ihn zu verlieren, weil ich wirklich serh glücklich bin...
freue mich so auf das nächste treffen.... eigentlich zähle ich immer die tage ab