was denkt Ihr?

cafedelsol

Gesperrt
AW: was denkt Ihr?

Das lange Wochenende ist rum und ich habe meinen Schatz leider wieder viel zu wenig gesehen, nur am Mittwochabend und gestern. Naja jetzt sind es nur noch 18 Tage bis zu unserem Urlaub, dann habe ich ihn ganze 10 Tage für mich ganz alleine. Ich freu mich schon so.

Gestern kam er mich im Solarium (ich arbeite nebenher am WE noch im Solarium) besuchen während ich gearbeitet habe, damit wir uns überhaupt mal sehen. Er hat dann einfach mal auf der Baustelle im Haus ne Pause gemacht um zu mir zu kommen. Hatte mich total gefreut, weil er mir gar nichts davon gesagt hatte und auch gar nicht mit gerechnet hatte. Ein Eis habe ich auch noch gebracht bekommen.

Als er dann wieder gefahren ist, hat er mich zu sich gezogen und gaaaaaaaanz doll geküsst. Ich liebe es einfach wenn er das macht, ich hab dann immer 1000 Schmetterling und gaaanz viel Kribbeln im Bauch. Ach herrlich!!!!!!!!!!!!! Es macht mich immer soooo glücklich!

Kennt ihr das????

ja sehr gut sogar, ich habe ihn jetzt nach drei wochen für ein tag gesehen und das war soooo schön. Ich habe so viel liebe gespührt und ich hab mittlerweile so angst ihn zu verlieren, weil ich wirklich serh glücklich bin...
freue mich so auf das nächste treffen.... eigentlich zähle ich immer die tage ab :))))

alexa1912

Active Member

ja sehr gut sogar, ich habe ihn jetzt nach drei wochen für ein tag gesehen und das war soooo schön. Ich habe so viel liebe gespührt und ich hab mittlerweile so angst ihn zu verlieren, weil ich wirklich serh glücklich bin...
freue mich so auf das nächste treffen.... eigentlich zähle ich immer die tage ab :))))

JA !!! Eigentlich hat es so doch auch was gutes, denn so bleibt das "Sehen" was besonderes. Anderst als bei anderen, die jeden Tag aufeinander hocken. Da ist doch schnell die Luft raus.

yürekten

New Member

das kann ich nur bestätigen, hat halt alles seine vor- und nachteile. dann wirst du wohl auch euren urlaub besonders genießen können, stimmts? wünsch euch beiden jedenfalls schonmal viel spaß, wird mit sicherheit sehr schön werden.. ;-)
ahja, und solange dein freund sich trotz allem noch so darum bemüht, dich zu sehen, mach dir mal keine gedanken. irgendwann kommt die zeit, wo ihr beide wieder mehr zeit zusammen haben werdet und dafür lohnt es sich doch zu warten, oder? auch wenn es schwer fällt (das weiß ich genau). :)

yildiz2007

New Member

JA !!! Eigentlich hat es so doch auch was gutes, denn so bleibt das "Sehen" was besonderes. Anderst als bei anderen, die jeden Tag aufeinander hocken. Da ist doch schnell die Luft raus.

So geht es mir auch, weil ich meinen Freund nicht so oft sehen kann. Aber ist sowas auch nicht irgenwie eine künstliche Erhaltung der Schmetterlinge?
Ich hab etwas Angst, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und wenn dann irgenwann der Alltag kommt, kommt man mit dem nicht zurecht.
Und eigentlich arbeitet man ja auf den Alltag hin, ich jedenfalls will nicht in 10 Jahren noch so eine Beziehung....ah ja:roll:

alexa1912

Active Member

so Ihr Lieben,

am Freitag gehts ab in die Türkei.....!!!! Mhmh und eigentlich ein sau doofer Zeitpunkt gerade. Da mein Schatz und seine Familie mitten im Umzug stecken. Eigentlich sollte der Umzug schon längst erledigt sein und sie wollten bereits in ihrem neuen Haus wohnen. Ist aber alles nicht so gelaufen wie das geplant war. Nun ja der Zeitpunkt ist jetzt echt blöd, aber war ja auch etwas anderst geplant. Jetzt können wir es nicht ändern.

Habe bei der Sache aber irgendwie jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn er mit mir jetzt weg fährt und seine Eltern sind mitten im Umzug. Er versucht bis Freitag noch soviel wie möglich zu machen. Ich meinte zu ihm es ist auch egal, wenn wir uns bis dahin nicht mehr sehen, denn der Umzug ist jetzt nun mal wichtig.

Schon blöd jetzt. Aber wir freuen uns auch ganz dooooooollll auf unseren gemeinsame Zeit in der Türkei. Es wird sicher einfach toll werden.

Farina

Well-Known Member

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den Urlaub deswegen abzusagen? :-? Wissen sie, dass er mit dir fährt?

Wünsche dir/euch auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit und viel Zweisamkeit.

H

hatira

Guest

Ob Farina weiss, dass auch andere User Aylin 06 ´s Kommentare gestern ungeheuerlich fanden?:roll::lol:

alexa1912

Active Member

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den Urlaub deswegen abzusagen? :-? Wissen sie, dass er mit dir fährt?

Wünsche dir/euch auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit und viel Zweisamkeit.

Dank dir. Ja hoffentlich kommt keiner auf die Idee:roll:

Aber mein Schatz braucht auch mal etwas Erholung. Seit Wochen ist er von morgens bis abends arbeiten und dann immer noch bis 22 Uhr im neuen Haus. Am WE von 8 Uhr morgens bis abends spät. Samstags, Sonntags, an Feiertagen....

Ja sie wissen das er mit mir fährt....Gestern hatte er ne kleine Meinungsverschiedenheit mit seinem Bruder. Naja und sein Bruder meinte dann sowas wie.....er solle jetzt nicht so den Boss hier spielen, er würde sich ja sowieso jetzt aus dem Staub machen die nächsten Tage wo sie noch einiges zutun haben. Der Vater hat dem Bruder dann zugestimmt. Naja seine Mutter meinte dann allerdings, er solle auf die nicht hören und die einfach reden lassen.

Schon ein blöder Zeitpunkt jetzt, nur es war ja auch eigentlicht anderst geplant.....!!!

cafedelsol

Gesperrt

Ich wünsch dir ganz viel Spass und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Schliesslich wird ihm der Urlaub auch gut tun. Schieb die doofen Gedanken zur Seite und genies eure gemeinsame Zeit. Ich freue mich wirklich für dich!

BlubBlub

Member

Ich denke, der Urlaub wird auch gut tun, vorallem deinem gestressten Freund :)

Sieh das mal so, ein Mann braucht eine Freundin, die nicht gleich immer bei dessen Abwesendheit ans Schluss machen denkt und die Stabilität der Beziehung gefährdet. Vertrau ihm einfach, er vertraut dir ja auch wenn er unterwegs is und so viel zu tun hat und zeigt dir das ja mit seinem kleinen Liebesbotschaften per SMS usw.

Eine Beziehung ist nichts wert, wenn man nicht gemeinsam auch schwierige Zeiten meistert. Sieh es als Reifeprüfung für eure Beziehung an, auch wenn es hart ist. Wenn du so gestresst wärst, wie er, dann würdest du ja auch wollen, dass er dir beisteht und nicht gleich die Flucht ergreift.