Was die Integrationsstudie wirklich sagt

hilal74

Well-Known Member
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Deiner Theorie zufolge müssten dann ja nun vermehrt Leute wieder schreiben und sich beteiligen, denn nun hat sie ja Auszeit. Schau'n wir mal. Jetzt wird mehr über sie geredet als vorher mit ihr.
Ansonsten habe ich dazu auch gesagt, was ich dazu zu sagen hatte. Irgendwann dreht sich das nur noch im Kreis.

Hm.. sie wird ja wiederkommen und ich glaube kaum,dass sie ihr Verhalten ändern wird. Sie ist ja auch eine Wiederauferstandene und es ist immer gleich gelaufen mit ihr.Was die Aktivität der User hier betrifft. Es gab bei TT immer Zeiten, wo es ruhiger war.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Ich habe bei aleyna einfach das Gefühl, dass ihr gar nicht an einem Austausch gelegen ist.Sie sagt mit vielen Worten wenig und es ist nie etwas Substanzielles dabei, aus der ich etwas mitnehmen kann, im Umgang mit Mirganten.Dazu kommt ihre Agressivitität einigen Usern gegenüber.

Deckt sich haargenau mit meinem Eindruck. Trotzdem fände ich es allmählich mehr als angebracht, sie nicht weiter in den Mittelpunkt dieses Threads zu stellen. So war der mit Sicherheit nicht gedacht. Sie hat jetzt die von ihr lange erarbeitete Auszeit - und gut ist es..
 

univers

Well-Known Member
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Deckt sich haargenau mit meinem Eindruck. Trotzdem fände ich es allmählich mehr als angebracht, sie nicht weiter in den Mittelpunkt dieses Threads zu stellen. So war der mit Sicherheit nicht gedacht. Sie hat jetzt die von ihr lange erarbeitete Auszeit - und gut ist es..
Doch!
Denn an ihr kann man ein Exempel setzen, wie das integrieren, und damit meine ich eine Integration Aller zu einer homogenen Masse, scheitern kann.
Auf der einen Seite, der Ablauf des Anstoßes der Masse mit ihr und damit einhergehend bzw. darin einmündet, dass sie auseinander prallen, auf der anderen Seite, die Beschaffenheit des Nachhalls.
Was ihr nun nach der Pause für AN äußert ist dieser Nachhall, was in Ordnung ist, ohne euch damit uneingeschränktes Recht zuzusprechen.
Eh hat keiner auf seine Rechtmäßigkeit in dieser Hinsicht gepocht, fast nicht:tongue:, aber gerade das ist der Kern der Problematik.

Gut ist, hier ist vieles trefflich schon gesagt worden, also könnt auch ihr euch ruhen.:lol:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Dazu kommt ihre Agressivitität einigen Usern gegenüber.

Immerhin hat sie noch niemanden persönlich bedroht.
Wenn ich mir das von Blackcyclist so sorgfältig angelegte Dossier anschaue, entdecke ich eine persönliche Beleidigung: Laledevri wird sehr unladylike vorgeworfen, sie schreibe "Bullshit". Wie wir wissen, greifen sowohl der Dossieranleger als auch Aleynas Lieblingsgegner deutlich tiefer in die Beleidigungskiste.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Immerhin hat sie noch niemanden persönlich bedroht.
Wenn ich mir das von Blackcyclist so sorgfältig angelegte Dossier anschaue, entdecke ich eine persönliche Beleidigung: Laledevri wird sehr unladylike vorgeworfen, sie schreibe "Bullshit". Wie wir wissen, greifen sowohl der Dossieranleger als auch Aleynas Lieblingsgegner deutlich tiefer in die Beleidigungskiste.

Die Einschätzung gehorcht ebenso subjektiven und von Sympathien und Antipathien getragenen Kriterien wie jede andere auch. Daher ein Vorschlag: da Du offensichtlich seit längerem vieles auf dem Herzen hast, was Du gern loswerden willst, mach doch einen Thread in Anregungen & Kritik auf. Es sei denn, Du möchtest diesen Strang zum verlängerten Ausagieren persönlicher Unstimmigkeiten nutzen. Dass er dafür angelegt wurde, bezweifle ich allerdings. Es dreht sich seit vielen Seiten hier eh längst im Kreis (und zwar im ganz kleinen Kreis).. schade, wieder ein Thread vergurkt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Immerhin hat sie noch niemanden persönlich bedroht.
Wenn ich mir das von Blackcyclist so sorgfältig angelegte Dossier anschaue, entdecke ich eine persönliche Beleidigung: Laledevri wird sehr unladylike vorgeworfen, sie schreibe "Bullshit". Wie wir wissen, greifen sowohl der Dossieranleger als auch Aleynas Lieblingsgegner deutlich tiefer in die Beleidigungskiste.

Das sogenannte "Dossier" habe ich auf ihren Wunsch hin zusammengestellt und ich habe nicht nach persönlichen Beleidigungen gesucht. Das Ergebnis wäre wohl noch etwas drastischer ausgefallen.

Nun, ich habe noch niemand vorgeworfen "Scheiße" zu schreiben oder überhaupt was in der Richtung und ich habe meiner Meinung nach recht locker reagiert.

Vielleicht könnte sich einfach mal die Forenleitung dazu äußern und gern auch generell was zur Problematik sagen.

Was ich wohl ewig nicht verstehen werde, warum du mit zweierlei Maß misst und wie ein anderer User scheinbar nicht bereit bist, Beleidigungen und rüopelhaften Ton zu erkennen, wenn es von jemandem kommt, der kein Deutscher ist.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Das sogenannte "Dossier" habe ich auf ihren Wunsch hin zusammengestellt und ich habe nicht nach persönlichen Beleidigungen gesucht. Das Ergebnis wäre wohl noch etwas drastischer ausgefallen.

Nun, ich habe noch niemand vorgeworfen "Scheiße" zu schreiben oder überhaupt was in der Richtung und ich habe meiner Meinung nach recht locker reagiert.

Vielleicht könnte sich einfach mal die Forenleitung dazu äußern und gern auch generell was zur Problematik sagen.

Was ich wohl ewig nicht verstehen werde, warum du mit zweierlei Maß misst und wie ein anderer User scheinbar nicht bereit bist, Beleidigungen und rüopelhaften Ton zu erkennen, wenn es von jemandem kommt, der kein Deutscher ist.

Du bedauertest, Aleyna nicht nachweisen zu können, sie habe Deutschen "genetisch bedingten Rassismus" unterstellt, und was deinen zweiten Vorwurf betrifft: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich deinem Dossier entnehmen konnte, dass Aleyna Laledevris Ausführungen als "Bullshit" abqualifizierte. Das ist zweifellos beldeidigend und rüpelhaft. Und die Leitung könnte sich tatsächlich mal äußern und Stellung nehmen, warum Kollege FAB mich ungerügt einen Hassprediger nennen darf, während Aleyna wegen ihrer Rüpelhaftigkeiten gesperrt wird.

Ach ja, und zum zweierlei Maß messen: Dass ich bestimmte Äußerungen von Aleyna unangemessen finde, muss mich noch lange nicht dazu veranlassen, mich mit Leuten wie dir gemein zu machen und an einem Shitstorm zu beteiligen. Definition Shitstorm: http://de.wikipedia.org/wiki/Shitstorm
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was die Integrationsstudie wirklich sagt

Immerhin hat sie noch niemanden persönlich bedroht.
Wenn ich mir das von Blackcyclist so sorgfältig angelegte Dossier anschaue, entdecke ich eine persönliche Beleidigung: Laledevri wird sehr unladylike vorgeworfen, sie schreibe "Bullshit". Wie wir wissen, greifen sowohl der Dossieranleger als auch Aleynas Lieblingsgegner deutlich tiefer in die Beleidigungskiste.



Na da können wir aber froh sein ! :icon_eyecrazy:
 
Top