Was findet ihr romantisch?

Ebru1980

New Member
Danke Turgay!

Aber ich fand es bei deinem Erlebnis romantischer, dass du die Oper besucht hast, obwohl du am liebsten abgehauen wärst! Das ist romantik, für eine Person etwas zu tun, damit er glücklich wird, auch wenn einem selber es nicht so passt!

Gugu

New Member
Romantik ist für mich wenn ich meinen Mann ausschimpfe und er mir dabei verliebt in die Augen schaut und seine Antwort ist nur " ich liebe dich".
Oder wenn wir getrennt sind und beide können nicht schlafen vor Sehnsucht.
Und es ging auch erst nachdem wir telefonierten und gemeinsam den Mond anschauten.
Und ganz besonders romatisch ist es, wenn mein Göttergatte, bekennender Actionfilm Gucker, für mich eine Liebesschnulze anmacht und sogar nicht dabei einschläft.
Eifersüchtig sein auf einen Computer, und das, obwohl ich nur daran sitze wenn er nicht da ist.

Liebe Grüße Gugu

ayse

New Member
Zitat von Gugu:
Romantik ist für mich wenn ich meinen Mann ausschimpfe und er mir dabei verliebt in die Augen schaut und seine Antwort ist nur " ich liebe dich".
Oder wenn wir getrennt sind und beide können nicht schlafen vor Sehnsucht.
Und es ging auch erst nachdem wir telefonierten und gemeinsam den Mond anschauten.
Und ganz besonders romatisch ist es, wenn mein Göttergatte, bekennender Actionfilm Gucker, für mich eine Liebesschnulze anmacht und sogar nicht dabei einschläft.
Eifersüchtig sein auf einen Computer, und das, obwohl ich nur daran sitze wenn er nicht da ist.

Liebe Grüße Gugu

das was du schreibst, reihe ich unter dem Wort "Liebe" ein... habe gerade versucht für mich Romantik zu definieren. Aber alles was bei mir romantisch ist, ist für mich auch Liebe....

liebe grüße ayse

Gugu

New Member
Hi Ayse :wink:

Das ist doch des Pudels Kern. Ohne Liebe keine Romantik und umgekehrt.
Bei Kerzenschein gemeinsam baden. Für die einen nur furchbar unbequem, mit Liebe-- Romantik.
Gemeinsam auf einer Bank an einem Teich sitzen und den Sonnenuntergang bewundern. Romantik oder langweilig und evtl. kalt?
Es ist wie in der Werbung für Scrabbel. Zwei Strohhalme in einem Glas, für den einen Romantik, die andere Seite denkt Geizhals.

Liebe Grüße Gugu

ayse

New Member
Zitat von Gugu:
Hi Ayse :wink:

Das ist doch des Pudels Kern. Ohne Liebe keine Romantik und umgekehrt.
Bei Kerzenschein gemeinsam baden. Für die einen nur furchbar unbequem, mit Liebe-- Romantik.
Gemeinsam auf einer Bank an einem Teich sitzen und den Sonnenuntergang bewundern. Romantik oder langweilig und evtl. kalt?
Es ist wie in der Werbung für Scrabbel. Zwei Strohhalme in einem Glas, für den einen Romantik, die andere Seite denkt Geizhals.

Liebe Grüße Gugu

also da kann ich dir nur 100% zustimmen :wink: keinen kommentar mehr
gruß ayse :D

suri44

Member
AW: Was findet ihr romantisch?

Ein entspannendes Duftschaumbad. Die Badewanne und das Badezimmer mit Teelichtern schmücken. Einen guten Sound hören,u. ein Gläschen Prosecco dabei trinken.

Kedi08

Active Member
AW: Was findet ihr romantisch?

Mondscheinschwimmen in einer lauen Sommernacht...Badesachen überflüssig.:redface: