Zitat von Gugu:Romantik ist für mich wenn ich meinen Mann ausschimpfe und er mir dabei verliebt in die Augen schaut und seine Antwort ist nur " ich liebe dich".
Oder wenn wir getrennt sind und beide können nicht schlafen vor Sehnsucht.
Und es ging auch erst nachdem wir telefonierten und gemeinsam den Mond anschauten.
Und ganz besonders romatisch ist es, wenn mein Göttergatte, bekennender Actionfilm Gucker, für mich eine Liebesschnulze anmacht und sogar nicht dabei einschläft.
Eifersüchtig sein auf einen Computer, und das, obwohl ich nur daran sitze wenn er nicht da ist.
Liebe Grüße Gugu
Zitat von Gugu:Hi Ayse :wink:
Das ist doch des Pudels Kern. Ohne Liebe keine Romantik und umgekehrt.
Bei Kerzenschein gemeinsam baden. Für die einen nur furchbar unbequem, mit Liebe-- Romantik.
Gemeinsam auf einer Bank an einem Teich sitzen und den Sonnenuntergang bewundern. Romantik oder langweilig und evtl. kalt?
Es ist wie in der Werbung für Scrabbel. Zwei Strohhalme in einem Glas, für den einen Romantik, die andere Seite denkt Geizhals.
Liebe Grüße Gugu
Ein entspannendes Duftschaumbad. Die Badewanne und das Badezimmer mit Teelichtern schmücken. Einen guten Sound hören,u. ein Gläschen Prosecco dabei trinken.
Frühstück im Forsthaus, direkt unter dem Bild mit dem Motiv "Aufsteigender Auerhahn in der Morgensonne".:-D
Und im Sonnenaufgang vor dem Hochsitz-röhrender Hirsch.:roll::-D