Was freut Euch in der Türkei ?

frau flodder

Gesperrt
unter den beiträgen findet ihr ( wie lange weiß ich nicht) einen kleinen hinweis..da steht bearbeiten..

um genau zu sein ( ich musste selbst erst mal nachschauen)..steht es da, wo der name und die zeit steht, von wem der beitrag ist..daneben steht dann bearbeiten und melden.
 
S

sommersonne

Guest
Sommersonne der Türkei Experte, wenn du den Eselsbericht in der Presse letztes Jahr gelesen hast, so wunder ich mich warum du immer noch nicht in Anatolien bist und Esel verkaufst :D?

Ja, das liegt doch einzig und allein daran das ich nicht so umtriebig bin und über so viele über die ganze türkei sich erstreckende Verbindungen und Kenntnisse verfüge wie Du.
Das wäre doch eher etwas für Dich - endlich ein Standbein in der Türkei? Mußt nur darauf achten das Du den Leuten nicht erzählst für wie mies Du sie hältst - dann wirst Du reich.
 

beyazkedi

New Member
Also ich freue mich am meisten über das Essen, vor allem Böööörek und die ganzen tollen Nachspeisen liebe ich :)
ansonsten finde ich den Ezan sehr schön, vorallem wenn man gerade in Istanbul auf dem Bosporus ist wenns anfängt...gänsehaut
 

Leo_69

Well-Known Member
Die Banken.
Gute Kunden werden belohnt. Es gibt so ein Punktesystem. World Puan. Wenn man viel mit Karte bezahlt gibt es was Extra. Hab schon wieder Geld extra bekommen.
Ausserdem wurde mir mitgeteilt dass ich jetzt Premiumkunde bin. Ich brauch nicht mehr zu warten wie die Anderen wenn ich in die Bank komme :cool:.

So einen Service kenne ich aus Deutschland nicht.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Die Banken.
Gute Kunden werden belohnt. Es gibt so ein Punktesystem. World Puan. Wenn man viel mit Karte bezahlt gibt es was Extra. Hab schon wieder Geld extra bekommen.
Ausserdem wurde mir mitgeteilt dass ich jetzt Premiumkunde bin. Ich brauch nicht mehr zu warten wie die Anderen wenn ich in die Bank komme :cool:.

So einen Service kenne ich aus Deutschland nicht.

Oh mein Gott, ich glaub die Welt geht unter...

Dem Leo gefällt was in der Türkei :p:p ;)
 

Almancali

Well-Known Member
Ich brauch nicht mehr zu warten wie die Anderen wenn ich in die Bank komme. So einen Service kenne ich aus Deutschland nicht.
In Deutschland braucht man diesen Service nicht, da man in der Bank nicht wartet. Die Türken scheinen alle schweres Geld mit sich herunzuschleppen, das man dort 30 Mins und dann auch noch vollkommen indiskret warten muss.

Edit: Tipp, wie man in der Türkei ganz schnell zum Premiumkunden wird. Wartet man als Deutscher länger als 10 mins, wechselt man die Bank.
 
Top