Was freut euch momentan (iki)

Alubehütet

Well-Known Member
Was mich auch freut: Ich habe schräg gegenüber einen Lebensmitteltürken. Und der hat aber selten Mineralwasser, wenn dann stilles (ich habe gerne Medium-Blubber, zur Not schüttel ich es mir auch aus klassischem raus). Ansonsten nur Plastik, Nektar und Limo. Ich muß für Getränke also zwei Straßen weiter zum Penny laufen, manchmal hole ich aber auch Joghurt und schmeiße es mit Salz und Wasser in meinen Mixer.

Aber jetzt haben die kanisterweise Ayran! 2 l für 99 ct, da kann man nicht meckern! :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich war eine Woche in Deutschland. Zum Abschluss hab ich Leyla ueberrascht.. die Letzte Nacht hatte ich ein Hotel in Berlin gebucht. Ich weiss ja wie sehr sie Berlin mag.
Spreerundfahrt, Museumsinsel, Fahrradtaxi.... Da hab ich Pluspunkte gesammelt :D
Sie war uebergluecklich. Ein Tag Berlin ist echt zu wenig.
Aber auch schoen wieder zu Hause zu sein.
Es sind Ferien, Yasemin ist seit gestern da.
Wir haben sie vom Flughafen abgeholt.
Mutti wollte ein Kuesschen...Nein! Erst Babacim! ..und sprang mir um den Hals :oops::)
 

hilal74

Well-Known Member

hilal74

Well-Known Member
Ich war eine Woche in Deutschland. Zum Abschluss hab ich Leyla ueberrascht.. die Letzte Nacht hatte ich ein Hotel in Berlin gebucht. Ich weiss ja wie sehr sie Berlin mag.
Spreerundfahrt, Museumsinsel, Fahrradtaxi.... Da hab ich Pluspunkte gesammelt :D
Sie war uebergluecklich. Ein Tag Berlin ist echt zu wenig.
Aber auch schoen wieder zu Hause zu sein.
Es sind Ferien, Yasemin ist seit gestern da.
Wir haben sie vom Flughafen abgeholt.
Mutti wollte ein Kuesschen...Nein! Erst Babacim! ..und sprang mir um den Hals :oops::)
Super.Ich würde mich auch über einen Tag in Berlin freuen.Kann deine Leyla verstehen.Du bist ihr Hero.
 
Top