Was freut euch momentan (iki)

Ottoman

Well-Known Member
Wildhasen retten sich auf Schaf-Rücken vor Überflutung

media.media.39eb150e-5149-4ef6-96d2-327aad6303ec.normalized.jpeg


Quelle
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich wollte eigentlich meine Freude am Samstag kund tun. Tu jetzt mal so, als wäre Samstag der 29'te:


Ich freue mich weil meine Schwiegermutter bei uns schlafen wird. Sie sind gerade ins Haus gekommen.
Die Überraschung war dann perfekt, da ich die Info darüber auch soeben erhalten habe.
Habe meiner Frau gesagt, dass wir doch heute Filmabend machen wollten. Sie: "Meine Mutter schaut sicherlich gerne mit" :confused:

Hätte wir ein Wohnzimmer, und ein Gästezimmer... ok. Wir haben aber immer noch kein Wohnzimmer, sondern nur Küche und ein Schlafzimmer wo wir alle schlafen. Heißt, Fernsehabend im Bett mit den Kids und meiner Schwiegermutter. Wie geil dachte ich mir, das wollte ich schon immer. Den Samstagabend nachdem ich kaputt vom Hobbyheimwerken mich zur Entspannung zwischen Frau und Schwiegermutter drücken kann.

Nachdem Abendessen kam schon die Frage in mir auf, wo ich den nun hin soll. In meinen Arbeitszimmer, wo ich mich dann auf meinem Hocker ausruhen kann oder ins Schlafzimmer, wartend bis alle auch oben sind :confused:


Doch da kam ein Anruf von meinem Schwiegervater. Sie solle doch besser nach Hause... "Dein Schwiegersohn möchte sicherlich den Samstag zum Ausruhen..." Ja, ich wurde wohl erhört :rolleyes:
 

Ottoman

Well-Known Member
Hey, super, eine Anastasia hat mir geschrieben:

Hi! How are you?
My name is Anastasia (or shortly Nastya), and I�d love to know your name.
Do you visit this site oftentimes? I was hoping to talk to you in chat once but you left all of a sudden. Could you write me your address or send me a letter some day?
I believe we have a lot in common and talking to you will be much pleasure for me.

My email downdispsiti.....

Looking forward to getting your letter,
Anastasia



:rolleyes:
 
Top