Was freut euch momentan (iki)

Sophia2

Well-Known Member
Brüssel stand gar nicht so auf meiner Reiseliste. Unser Hotel war ganz alt, aber so schön. Allerdings nicht in einer schönen Gegend. Man konnte aber alles gut erlaufen. Der Grand Place war irre schön. Von Brügge war ich total begeistert. De Haan hat einen wunderschönen Strand. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Brüssel bei Nacht :D
Ja das war bei mir auch nicht so schön.. Wir durften abends irgendwann das Hotel nicht verlassen, das etwas abseits lag und auch "ganz alt" aber nicht so schön war...
Da wurde ein Flüchtiger mit Schusswaffe an der Hauswand gestellt :eek:
...wir sind den Abend dann doch lieber nicht mehr raus :D

Aber da gibt's wirklich sehr schöne Ecken. :)
 

Sophia2

Well-Known Member
Brüssel bei Nacht :D
Ja das war bei mir auch nicht so schön.. Wir durften abends irgendwann das Hotel nicht verlassen, das etwas abseits lag und auch "ganz alt" aber nicht so schön war...
Da wurde ein Flüchtiger mit Schusswaffe an der Hauswand gestellt :eek:
...wir sind den Abend dann doch lieber nicht mehr raus :D

Aber da gibt's wirklich sehr schöne Ecken. :)

Wir kamen jeden Tag erst nachts zurück ins Hotel. Die Ecke, wo wir uns befanden, war auch nicht so "sympathisch". Wir nahmen immer den letzten Zug zurück nach Brüssel aus Versehen. Ich lade mal Bilder von unserem Hotel hoch, das war wirklich super schön.
 

Anhänge

  • 20170709_112642.jpg
    20170709_112642.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 5

Almancali

Well-Known Member
STARDEW VALLEY

Ich bin ja eigentlich nicht der Zocker und spiele sehr selten Computerspiele. Aber nach Minecraft hat mich Stardew Valley ernsthaft mitgerissen...
 
Top