Was freut euch momentan (iki)

ege35

Well-Known Member
Auweh, kaufe ein "e". :D

Sorry ege, ich weiss es beleidigt deinen Sinn für Rechtschreibung.:(;)

i072.gif
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist das Internet der Dinge, der neuste heiße Scheiß. Intelligente Kühlschränke, die deinem Smartphone im ALDI sagen, daß Du noch Milch kaufen mußt. Und dich belehren, daß das Fach für die Butter leer ist.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich freu mich, dass ich jeden Morgen neben diesem grade leise schnarchenden Menschen aufwachen darf, der mich heute Nacht dadurch geweckt hat, dass er mit beim Umdrehen die Lippe blutig geschlagen hat, aber sobald er wach wird, wird sein erster Gedanke sein...
"Gott ich hab Durst, wo ist das Wasser!"
Ah nein gut, aber der zweite dann...
"Wo ist meine Eru und wie bringe ich sie heute zum Lächeln?"

Ich weiß es schon :)
Hab mir ein Eimerchen, ein Schäufelchen und ein Sieb aus Metall/Holz bestellt. Bei einem kleinen Drechsler. Und noch einen Teigschaber für Kinder der hoffentlich dazu geeignet sein wird kleine Gläser (Aufstrich, Pesto,...) wirklich leer zu machen. Und einen kleinen Schneebesen aus Edelstahl für Saucen und so :)
Und meine erste fairtrade und Bio-Hose aus der "ich kaufe jetzt alle Klamotten nur noch fairtrade und Bio"-Reihe.
100% aus nachwachsenden Rohstoffen waren ja eh schon.

Bin gerade einer fairen, nachhaltigen Alternative zum Fairphone begegnet, die technisch mehr auf dem neusten Stand sind. Muss mich dieses Wochenende noch informieren in die auch wirklich halten was sie alles versprechen. Da gibt's auch Ladegeräte, intelligente USB-ports uswusf. Vllt ja auch was für dich?
https://shop.shiftphones.com/shift-smartcharger-5-port-usb.html
 
Top