Was freut euch momentan (iki)

rüzgar

Well-Known Member
Das ist ja toll, was Du gemacht hast. Ich freue mich sehr aufs Schnorcheln. Nach Chumbe Island will ich nen Ausflug machen. Dort ist das Riff noch intakt, hoffe ich. In diversen Reiseforen hab ich gelesen, dass sie es jetzt kontrollieren mit dem Gelbfieber.
Malaria Prophylaxe müssen wir auch machen. Lariam wurde uns verschrieben. Da hab ich echt Schiss das zu nehmen.
Möglich, da ihr mit dem Flugzeug einreist, wäre es auch ärgerlich, wenn es daran scheitern würde. Wir wollten definitiv keine Impfung und haben es darauf ankommen lassen, wäre ja bei Einreise mit der Fähre nicht so tragisch gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.
Mhm, das verstehe ich, ist ja auch nicht so ohne, so eine Malaria-Prophylaxe...
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub! :)
 

Sophia2

Well-Known Member
Möglich, da ihr mit dem Flugzeug einreist, wäre es auch ärgerlich, wenn es daran scheitern würde. Wir wollten definitiv keine Impfung und haben es darauf ankommen lassen, wäre ja bei Einreise mit der Fähre nicht so tragisch gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.
Mhm, das verstehe ich, ist ja auch nicht so ohne, so eine Malaria-Prophylaxe...
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub! :)

Das Problem ist, man könnte zwangsgeimpft werden und die Hygiene, naja...Die Gelbfieberimpfung hält ein Leben lang und keiner von uns hatte zum Glück Probleme.
Ich freu mich schon, besonders aufs Schnorcheln. Nen afrikanischen Adapter hol ich mir noch und Silikonohrstöpsel für Unterwasser. Auf alle Fälle will ich nach Chumbe Island. Ist zwar teuer, aber das Geld fliesst wohl in Ökoprojekte dort.
 

Leo_69

Well-Known Member
Uuund? Hat es gehalten? Bei uns hat es dermassen runtergeprasselt, dass ich heute erst mal anderthalb Stunden Wasser wischen musste.

Nee :rolleyes:. An einer Stelle kam noch was durch(von 10 Stellen) war gestern nochmal mit meinem Nachbarn auf dem Dach. Und schon nach einem Bier haben wir angefangen :D.
Leyla hat dann danach die Baustelle abgenommen :eek:.
Aber fuer gut befunden :cool:

Nun warten wir wieder auf Regen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hurra ! Fertig ! Nein, nicht mit allem, aber das Puppenhaus ist jetzt innen und außen tapeziert. Das war nervig, aber ich habe es gut hinbekommen. Jetzt noch die Fußböden und dann Gardinen nähen und Gardinenstangen anbringen. Auf die Lampen und die Türklinken warte ich noch.
 
Top