Was freut euch momentan (iki)

Berfin1980

Well-Known Member
Hoffe dir Erwachsenen haben die vorher mindestens eine Stunde lang auf Sicherheit geprüft. Das muss man nämlich machen.
Machen meine Cousine und ich auch immer.
Die Kinder müssen so lange draussen warten.
Klappt meistens soooo fünf Minuten, dann wird die Burg gestürmt und die Tyrannen niedergerissen. - ist den Spass jedes mal wert ;)
Davon haben sie kein Video gemacht :( ich kann mir aber denken das dem so war :D Es gab wohl erste Unfälle....aber nichts schlimmes. :) Da es dort ja sehr viele Waisenkinder und auch die aus den umliegenden Camps und Orten gibt, dürften sie wohl Wartelisten anfertigen. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Davon haben sie kein Video gemacht :( ich kann mir aber denken das dem so war :D Es gab wohl erste Unfälle....aber nichts schlimmes. :) Da es dort ja sehr viele Waisenkinder und auch die aus den umliegenden Camps und Orten gibt, dürften sie wohl Wartelisten anfertigen. :D
Das bricht immer ganz gut das erste Eis zwischen den völlig fremden Kindern in völlig unterschiedlichem Alter. Die verbünden sich dann gleich alle auf einmal und der Spass kann beginnen.
Und hinterher haben sie auch weniger Hemmungen die Aufpasser im Hilfe bei Ärger, Schrammen oder Schuhe zubinden zu fragen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das bricht immer ganz gut das erste Eis zwischen den völlig fremden Kindern in völlig unterschiedlichem Alter. Die verbünden sich dann gleich alle auf einmal und der Spass kann beginnen.
Und hinterher haben sie auch weniger Hemmungen die Aufpasser im Hilfe bei Ärger, Schrammen oder Schuhe zubinden zu fragen.
Es ist ja nur eine begrenzte Zahl an Waisenkindern untergebracht dort......die Schule dagegen für alle Kinder der Umgebung offen, sogar mit Bustransfer.

Und hier nicht zu vergessen das die Kinder traumatisiert sind......auch einige Witwen arbeiten dort und werden psychologisch betreut. Als nächstes steht ein Traumazentrum an.....und auch einige befreite,vorher versklavte Kinder aus Syrien wurden dort untergebracht, vor kurzem.

Die Kinder haben aber die Hemmungen gegenüber den Betreuern abgelegt kann man sagen. Und Schule wird ganz individuell organisiert, nach der täglichen Besprechung in der auch der Bedarf geklärt wird.

Man kann aber sagen in der Freizeit ist täglich ein Event mit Spielen, Sport und vor allem den Hundewaisen. ;)
Wenn du Lust hast kannst du hier mal stöbern.

Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Neuste Maßnahme, Ordnungswidrigkeit aufnehmen und das an die Heckscheibe :D wie soll man denn da mit dem Fahrrad durchkommen.

Scheiße geparkt.jpg
 
Top