Was freut euch momentan (iki)

Bintje

Well-Known Member
Ich gehe auch auf eine Reise im Juli und mit Baba allein. Eine Kreuzfahrt mit dem Postschiff in Norwegen, wollte er schon immer mal hin. Sein Wunsch ist mir Befehl, wer weiß wie lange er noch so gut beieinander ist.

Ich freue mich vor allem auf diese einmalige Landschaft.
Hurtigruten? Das ist wirklich toll, es muss wunderschön sein, durch die Fjorde zu schippern! Ganz viel Spaß und tolle Eindrücke wünsche ich Euch, nimm einen Fotoapparat mit. :)

Und ich freu mich, weil ich gerade eine Klausur nach dem Minimax-Prinzip (möglichst wenig lernen und einfach nur punktgenau rausholen, was geht) mit sage & schreibe 97,54 Prozent bestanden habe. Zum Totlachen! Hatte ich überhaupt nicht erwartet, mein bestes Ergebnis bisher. :)
Die anderen quälen sich jetzt noch zum Teil .. na, ich hab's hinter mir und nachher Wochenende. ; )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hurtigruten? Das ist wirklich toll, es muss wunderschön sein, durch die Fjorde zu schippern! Ganz viel Spaß und tolle Eindrücke wünsche ich Euch, nimm einen Fotoapparat mit. :)
Ja genau......natürlich gibt es einen Fotoapparat. ;)

Und ich freu mich, weil ich gerade eine Klausur nach dem Minimax-Prinzip (möglichst wenig lernen und einfach nur punktgenau rausholen, was geht) mit sage & schreibe 97,54 Prozent bestanden habe. Zum Totlachen! Hatte ich überhaupt nicht erwartet, mein bestes Ergebnis bisher. :)
Die anderen quälen sich jetzt noch zum Teil .. na, ich hab's hinter mir und nachher Wochenende. ; )
Glückwunsch.....dieses Minimax wende ich eigentlich schon immer an sagt die Bachelorette, Benotung verrate ich nicht. :cool:

Das war sein Geburtstagsgeschenk und er durfte aussuchen wo es hingeht, mir war klar wir schippern nach Norwegen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
5G kommt, schneller als gedacht! :)

Und heise dreht völlig ab
Wer also die Nase voll hat von leeren Ausbauversprechen, kann zumindest schon mal an der Zukunft schnuppern, die im europäischen Ausland vielerorts längst Normalität ist. Aber die deutschen Telekommunikationsunternehmen beweisen nun mal immer wieder den richtigen Riecher dafür, worauf es wirklich ankommt.
So geht das in einem durch. :D
 
Top