Was gibt Euch Religion?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
och bitte...du s

tehst doch weit über allen, nachdem du der einzige bist aller Menschen, der je gelebt hat, der wirklich und wahrhaftig den Verstand hat alles um den Erschaffer zu verstehen und doch so wenig, es nicht mal ansatzweise vermitteln zu können - das macht dich schon zu einem kleinen Einhorn :)

Naja, in den Pausen wenn er hier nix schreibt, schmunzelt er aus dem Fenster und zwinkert dem Erschaffer zu.
Ist doch auch sinnerfuellt,oder?
 

manden1804

Well-Known Member
och bitte...du s

tehst doch weit über allen, nachdem du der einzige bist aller Menschen, der je gelebt hat, der wirklich und wahrhaftig den Verstand hat alles um den Erschaffer zu verstehen und doch so wenig, es nicht mal ansatzweise vermitteln zu können - das macht dich schon zu einem kleinen Einhorn :)
Alles in deiner Einbildung . Ich bin ein Mensch wie jeder andere . Nur dass ich auf Grund besonderer Umstände die
erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkennen konnte .
 

univers

Well-Known Member
Anno dazumal, als die Harikrishna Welle ihrem Ende näherte und YES Töne aus den Meerestiefen erklingen ließ, der Mensch schon auf dem Mond Fuß gefasst hatte, drehte ich mich instinktiv um un da sah ich;

ihn, lange glatte blonde Mähne, weißer langer Bart, schlank, hochgewachsen, dachte ich Jesus Christus ist auferstanden, zumal er nicht älter aussah wie der Prophet, als dieser gekreuzigt wurde (33?).
Ich sah ihn ehrfurchtsvoll, jedoch aufrecht in die Augen, unser Abstand zueinander war nicht mehr als 3 m. Er sprach zu mir, dass er auf mich gewartet hätte.
Ich hing mich an ihn an und bekam schnell mit, dass er mit Rauschgift dealte, was ich mit seiner Erscheinung nicht vereinbaren konnte.

Aus heutiger Sicht meine ich, dass er doch der Messias war, jedoch auf Irrwegen...thja, so kann man sich selbst verkennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top