Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eruvaer

Well-Known Member
eruvaer ,
wir müssen hier l e r n e n , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Das geht nicht von heute auf morgen , und wirklich auch NUR wenn wir es als Menschheit tun !
Um das mehr als nur ein wenig tun zu können , müssen wir die Existenz des wirklichen Erschaffers
des Universums an seiner Schöpfung WIRKLICH erkennen ! ! !
DAS ist das ALLERWICHTIGSTE ! Sonst geht es nicht !
So weit ich erkennen kann - und ich kann sehr gut erkennen , hat bis jetzt erst ein Mensch das erkannt !
Darum geht bis jetzt fast nichts - ob Du das begreifst oder nicht !
dann fasse ich dir deine phantastische Welt noch mal ganz konkret zusammen:

DU bist der EINZIGE der diese Erkenntnis hatte.
DU bist also derjenige, der sich WEIGERT, der Menschheit verständlich zu erklären, wie sie diese Erkenntnis versteht und danach lebt, weil du dich weigerst mit deinen Mitmenschen ordentlich zu kommunizieren, sondern sie mit einem Brett voll hohler Phrasen plattkloppst.

eruvaer

Well-Known Member
Das halte ich für Einbildung - derlei haben wir bei den Religionen genug . Erwiesenermassen falsch !
jetzt frag ich:
woher weisst du, dass du nicht auch einer Einbildung unterliegst?

und dann sagst du:
weil ich es erkannt habe! ich habe den Erschaffer erkannt und ich WEISS, dass es die WAHRHET ist.

und dann sag ich:
ja, wie alle anderen auch, die glauben, die Wahrheit gefunden zu haben.
jeder einzelne von ihn glaubt wirklich die Wahrheit zu wissen.

dann sagst du:
ich glaube nicht irgendetwas. ich WEISS es!

dann frag ich:
ja woher "weisst" du es denn?!

dann sagst du:
weil ich es erkannt habe!

dann sag ich:
ja woran hast du das denn erkannt?

dann sagst du:
an der Schöpfung selber habe ich den Erschaffer erkannt!

dann sag ich:
erklär das doch mal genau und nicht so schwammig.

dann sagst du:
das ist klar, dass du das nicht verstehst. du bist eben verdorben.

dann sag ich:
das ist keine Antwort, sondern eine Ausflucht.

dann sagst du:
ich weiss das aber weil ich das weiss dass ich das weiss!

und wirfst dich wie ein kleinkind schreiend und weinend auf den Boden, dass alle gemein zu dir sind und dich keiner versteht. und dann die ganze welt so voll einheitlich
facepalm_picard_riker.jpg

und während alle anderen dich langsam einfach für geistig zu minderbemittelt halten einen ordentlichen Satz zu formulieren, hälst du dich für den einzigen der fähig war irgendwas herausragendes zu verstehen...und jeder fragt sich etwas anderes...zb ob du versuchst dich in den Kühlschrank zu setzen um zu wissen ob das Licht an bleibt, wenn die Tür zu ist, es dann aber hinterher immer noch nicht weisst, weil du im Dunkeln nix sehn kannst...

manden1804

Well-Known Member
dann fasse ich dir deine phantastische Welt noch mal ganz konkret zusammen:

DU bist der EINZIGE der diese Erkenntnis hatte.
DU bist also derjenige, der sich WEIGERT, der Menschheit verständlich zu erklären, wie sie diese Erkenntnis versteht und danach lebt, weil du dich weigerst mit deinen Mitmenschen ordentlich zu kommunizieren, sondern sie mit einem Brett voll hohler Phrasen plattkloppst.
Ich hab doch die erkennbare einfach und klar geschrieben . Und erkläre noch , soweit möglich . Eins kann ich nicht :
für euch begreifen (dann wärs einfach) .

manden1804

Well-Known Member
eruvaer , ich habe gesagt , woran es liegt , dass ihr und alle anderen die erkennbare Wahrheit nicht begreifen könnt :
IHR SEID ZU VERDORBEN . Dagegen müsst ihr kämpfen - und zwar mit aller Kraft . Mit Normaleinsatz ist nichts
zu machen .

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab doch die erkennbare einfach und klar geschrieben . Und erkläre noch , soweit möglich . Eins kann ich nicht :
für euch begreifen (dann wärs einfach) .
das ist es ja.
das waas du erkannt hat und was du immer schreibst ist nicht neues.
wenn man dich darauf hinweist sagst du "doch doch ganz toll was neues, hab nämlich voll lange gebraucht das zu verstehen"
wenn man dich dann fragt was daran neu ist, weils doch jede xbeliebige religion der welt als grundsatz hat,d ann sagst du "na alles halt, weil die religionen voll viel kram erzählen, der doof ist" dann sag ich wieder "ja, deswegen mein ich ja ganz betont auch nur die grundidee der religionen" dann machst du wieder "lalalalalala ich bin auf beiden ohren taub! ihr seid nur alle zu doof und verdorben um zu verstehen!" "dann sagt wieder irgendwer, dass du nichts neues erzählst, das alles schon x-mal da war. "nein nein nein das habt ihr nur nicht verstanden" dann fragt man dich wieder warum du glaubst, dass sich deine idee in irgendwas von den hunderttausend anderen unterscheidet und du sagst "neiiiin keine ideeeee WISSEN!" und man schlägt mit dem kopf auf den tisch.

es bleiben nur zwei schlussfolgerungen:
entweder bist du wirklich strunzdumm und zu blöd irgendwas zu verstehen.

oder du willst es aus unerfindlichen gründen einfach nicht erklären.

Leo_69

Well-Known Member

verdorben (Deutsch)
Adjektiv
Positiv Komparativ Superlativ
verdorben verdorbener am verdorbensten

ver·dor·ben, Komparativ: ver·dor·be·ner, Superlativ: am ver·dor·bens·ten

Bedeutungen:

[1] bei Lebensmitteln: schlecht gewordenes Essen; nicht mehr nicht mehr zum Verzehr geeignet
[2] gehoben, abwertend: schlechte Gedanken habend (besonders sexueller Art)

Also wirklich Eruvaer, Das haette ich jetzt aber so auch nicht von dir gedacht :confused:

eruvaer

Well-Known Member
verdorben (Deutsch)
Adjektiv
Positiv Komparativ Superlativ
verdorben verdorbener am verdorbensten

ver·dor·ben, Komparativ: ver·dor·be·ner, Superlativ: am ver·dor·bens·ten

Bedeutungen:

[1] bei Lebensmitteln: schlecht gewordenes Essen; nicht mehr nicht mehr zum Verzehr geeignet
[2] gehoben, abwertend: schlechte Gedanken habend (besonders sexueller Art)

Also wirklich Eruvaer, Das haette ich jetzt aber so auch nicht von dir gedacht :confused:
also bitte, dass ich gern sehr verdorben bin und noch viel lieber mit meinem Mann, den das sehr freut, hatte ich doch schon hier im Thread betont.
ich glaub du verfolgst das Thema gar nicht ernsthaft, überfliegst den Quatsch und liest nur das OT, was?
schlimm...so wird das nix mehr mit der Menschheit.
mag deine Frau dich auch gern verdorben? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.