Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
OHNE die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz ist dieses Leben VÖLLIG wert - und sinnlos !
Das habe ich bereits gezeigt (auch Themabeitrag) .
Dieses Leben wäre NICHT wert , gelebt zu werden !
Aber ihr seid scheinbar zu blind für einfache Logik in eurem enormen Egoismus und Grössenwahn !
Die wirkliche Erschafferexistenz gibt es natürlich . Ich konnte ihre Existenz an ihrer Schöpfung erkennen .

Skeptiker

Well-Known Member
Dass dein Leben einen WIRKLICHEN Sinn hat

Hat es doch!

Das habe ich bereits gezeigt (auch Themabeitrag) .

Eben nicht! Du wiederholst stupide ohne auf simpelste Fragen einzugehen.

Dieses Leben wäre NICHT wert , gelebt zu werden !

WARUM?

Aber ihr seid scheinbar zu blind für einfache Logik in eurem enormen Egoismus und Grössenwahn !

Ja sicher, daran wird es liegen^^

manden1804

Well-Known Member
Es wäre ein gewaltiger Schock für die Menschheit , wenn sie erkennen müsste , dass sie seit Jahrtausenden (fast)
völlig in Abwendung von ihrer wirklichen Erschafferexistenz des Universums lebt .
Dass sie das ständig verdrängt , ändert nichts daran , dass sie ein verdorbenes Leben (fast) ohne wirklichen Sinn
lebt !

manden1804

Well-Known Member
Skeptiker , ein Leben ohne wirklichen Sinn ist nicht wert gelebt zu werden ! Und da kannst Du dich noch so oft
selbst täuschen und selbst betrügen !

eruvaer

Well-Known Member
Skeptiker , ein Leben ohne wirklichen Sinn ist nicht wert gelebt zu werden ! Und da kannst Du dich noch so oft
selbst täuschen und selbst betrügen !
heisst das, dass alle Menschen, also Skeptiker, ich, denie Frau und dein Kind für dich böllig sinnlos und wertlos sind, nur weil sie deinen tiefreligiösen Spukegespenstern nicht den grössten Sinn in ihrem Leben zusprechen? o_O

das ist so unfassbar identisch mit dem, was alle fundamentalistische Religionsfantiker glauben...mannomann...wenn du mal wirklich die Augen aufmachen würdest, du könntest gar kein Brett finden, das dir groß genug erschiene mal mit Anlauf dagegen zu rennen :D

Sophia2

Well-Known Member
Es wäre ein gewaltiger Schock für die Menschheit , wenn sie erkennen müsste , dass sie seit Jahrtausenden (fast)
völlig in Abwendung von ihrer wirklichen Erschafferexistenz des Universums lebt .
Dass sie das ständig verdrängt , ändert nichts daran , dass sie ein verdorbenes Leben (fast) ohne wirklichen Sinn
lebt !

Wie lebst Du denn? Was machst Du anders als Andere?

manden1804

Well-Known Member
eruvaer , Du musst schon richtig lesen , was ich schreibe !
Existiert keine wirkliche Erschafferexistenz des Universums , wäre dieses Leben (für alle Menschen wert - und sinnlos .
Die wirklich Erschafferexistenz existiert aber !
D.h. , die Menschheit hat die Chance ein wahres(ewige) Leben zu erreichen (das ist der wirkliche Sinn dieses Lebens) , wenn sie ihr Ziel hier erreicht .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.