Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
klingt schwer nach Paradies.

klingt natürlich hübscher als "nichts."

beunruhigt dich der Gedanke, dass du eines Tages sterben könntest und danach kommt einfach nichts?
rein gar nichts?
also absolut nichts. du würdest also nicht einmal merken, dass da nichts mehr kommt....

bevor du diese Erkenntnis hattest...was hast du da anders gemacht?
Menschen um dich herum nicht freundlich gegrüsst?
Warum soll mich das beunruhigen ? Ich habe doch nur zu gewinnen ,
Und ich habe richtig gesucht (bereits beschrieben) .

eruvaer

Well-Known Member
Da dir das offensichtlich nicht gelingt, solltest du dir vielleicht ein anderes Betätigungsfeld suchen. Aber das wäre dann ja mit wirklicher Arbeit verbunden - zu anstrengend für dich...
nanana...liest du denn nicht - er ist Rentner.
das heisst für manche Menschen, dass sie dann nichts mehr "arbeiten" dürfen.
Menschen, die sich gemeinnützig betätigen obwohl sie Rentner sind, sollte man immer mit einem verständnislosen Kopfschütteln diskriminieren...diese armen Irren... :rolleyes:

ege35

Well-Known Member
Menschen, die sich gemeinnützig betätigen obwohl sie Rentner sind, sollte man immer mit einem verständnislosen Kopfschütteln diskriminieren...diese armen Irren... :rolleyes:

Ich arme Irre! Wie blöd von mir, jeden Morgen früh aufzustehen, um fremde Hunde und Katzen zu füttern und zu versorgen, weil es sonst niemand tut, nicht mal ihre Erschafferexistenz!

ege35

Well-Known Member
das ist ohnehin vergebene Liebesmühe. du kannst da machen, was du willst - solange du die Existenz des Erschaffers nicht erkennst, ist das alles völlig sinnlos.
Du meinst, ich sollte das sein lassen?
c024.gif

manden1804

Well-Known Member
sag ich doch ! Weiter geht's nur mit der wirklichen Erschafferexistenz des Universums . Und das w a h r e
Leben hätte ich schon gern .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.