Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Almancali

Well-Known Member
ich hab ein Fahrrad.
das repariere ich ganz allein.
Fahrrad ist auch was ganz anderes. Auto ist nicht gleich Auto. So ein normales Mittelklassefahrzeug von heute hat locker mal 20 Rechner und ca 20.000 Teile verbaut, die irgendetwas, irgendwo, irgendwie mit irgendwelchen Sensoren überprüfen. Da kann man nicht mehr, wie vor 20 Jahren mit einem Gold 1 oder 2, mal eben paar Bauteile wechseln und selbst alles reparieren. Die Zeiten, wo man eben mal die Lichtmaschine, Anlasser, Auspuff oder sonstiges wechselt sind vorbei. Es sei denn man hat eine eigene Hebebüne und private Werkstatt irgendwo im Hintergarten.
 

sommersonne

Well-Known Member
So nun ist er bestellt der Beko-Kühlschrank. D.h. Kühl-Gefrier-Kombi weil mittlerweile mein Gefrierschrank den Geist aufgegeben hat. Zwar noch nicht ganz, bis 1. Juni wird er evt. noch durchhalten. Lasse ihn noch auf kleinster Einstellung laufen und verbrauche schnell den Inhalt. Ist nicht mehr viel und dann wandert er in den Wertstoffhof.
 

Feryha

Well-Known Member
So nun ist er bestellt der Beko-Kühlschrank. D.h. Kühl-Gefrier-Kombi weil mittlerweile mein Gefrierschrank den Geist aufgegeben hat. Zwar noch nicht ganz, bis 1. Juni wird er evt. noch durchhalten. Lasse ihn noch auf kleinster Einstellung laufen und verbrauche schnell den Inhalt. Ist nicht mehr viel und dann wandert er in den Wertstoffhof.
Na da bin ick ja ma jespannt! Haste ooch 0°C Fach für Fleisch???
 
Top