Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

eruvaer

Well-Known Member
Wäre +4°C nicht sinnvoller? Oder gleicht sich das aufgrund der Masse dann wieder aus?
Bzw... Müsste für kurze Aufbewahrung +4 sinniger sein wegen der Zellschonung und für längerfristige unversiegelte Aufbewahrung dann wiederum 0 mehr Sinn machen.......

Mein Kühlschrank hat eine Tür und Licht :)
 

Feryha

Well-Known Member
Ich hab den Kühlschrank auf 4°C programmiert,das Fleischfach hat 0°C und es gibt noch n frische Gemüsefach. Den Gefrierteil hab ich auf -18°C programmiert. Das wird an der Tür außen angezeigt Der Kühlschrank macht auch Alarm ,wenn die Tür zulange geöffnet ist.Alles hält sich länger und besser und mit dem A+++ spar ich noch jede Menge Strom zu dem altem Gerät.Ich werfe auch weniger bzw fast nix weg ,da es alles länger hält...
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab den Kühlschrank auf 4°C programmiert,das Fleischfach hat 0°C und es gibt noch n frische Gemüsefach. Den Gefrierteil hab ich auf -18°C programmiert. Das wird an der Tür außen angezeigt Der Kühlschrank macht auch Alarm ,wenn die Tür zulange geöffnet ist.Alles hält sich länger und besser und mit dem A+++ spar ich noch jede Menge Strom zu dem altem Gerät.Ich werfe auch weniger bzw fast nix weg ,da es alles länger hält...
Wow das klingt sehr spacig :)
Was es so alles gibt... Kann man den auch über Handy steuern oder ihn fragen was fehlt? :D
 

sommersonne

Well-Known Member
So nun ist es da das gute Stück. Hübsch ist es. Aber ich habe mal wieder gepennt bei der Auswahl. Es ist größer als ich wollte und nun darf ich ein Regal abhängen oder höher hängen. Mal sehen. Nun muß das Teil erst einmal etwas akklimatisieren und dann ausgewaschen werden.
Das kommt mir zupasse, habe mich erkältet, Kopf brummt und Gliederschmerzen.
 

beren

Well-Known Member
So nun ist es da das gute Stück. Hübsch ist es. Aber ich habe mal wieder gepennt bei der Auswahl. Es ist größer als ich wollte und nun darf ich ein Regal abhängen oder höher hängen. Mal sehen. Nun muß das Teil erst einmal etwas akklimatisieren und dann ausgewaschen werden.
Das kommt mir zupasse, habe mich erkältet, Kopf brummt und Gliederschmerzen.


Hahaha, und mein Bruder hatte sich den Kühlschrank zu schmal bestellt. :D Ist länger her. Jetzt steht der alte im Keller als Ersatzschrank, wenn oben Platzmangel ist, wird ausgewichen. Platz zum Abstellen ist zum Glück genug da.
 
Top