Was hat er mir geschrieben?

Tygrysek

New Member
kann mir einer üersetzen, was er mir geschrieben hat?
Bitte!!!!

razıyım cezanın en ağırına seninle bir gece yaşam yeter razıyım çıkmasam bile yarına seninle bir gece yaşasam yeter yüzlerce sevgili bulacağıma dünyanın sahibi olacağıma cennette 1000 sene kalacağıma seninle bir gece yaşasam yeter aşkım sen benimsin sürseler dünyanın öbür ucuna assınlar isterse dar ağacına feda olsun bu canım senin bir tek saçının teline aşkım


 

univers

Well-Known Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

kann mir einer üersetzen, was er mir geschrieben hat?
Bitte!!!!
so muß es sein und nicht anders;
razıyım cezanın en ağırına
seninle bir gece yaşamsam yeter
razıyım çıkmasam bile yarına
seninle bir gece yaşasam yeter
yüzlerce sevgili bulacağıma
dünyanın sahibi olacağıma
cennette 1000 sene kalacağıma
seninle bir gece yaşasam yeter
aşkım sen benimsin
sürseler dünyanın öbür ucuna
assınlar isterse dar ağacına
feda olsun bu canım
senin bir tek saçının teline aşkım


Bin einverstanden mit der höchsten Strafe,
reichte, wenn ich eine Nacht mit dir verbringen könnt.
Einverstanden bin ich mit, den morgen nicht zu erleben,
reichte, wenn ich eine Nacht mit dir verbringen könnt.
Statt hundert Geliebte zu haben,
Eigentümer der Welt zu sein,
1000 Jahre im Paradies zu verweilen,
reichte, wenn ich eine Nacht mit dir verbringen könnt.
Liebes, du bist meins
selbst, man mich
ans Ende der Welt verbannen würde,
möge man mich am Galgen aufhängen,
sol
dies mein Leben aufgeopfert sein.
Bin in deiner
einzelnen Haarsträhne verliebt
 

Tygrysek

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Bin einverstanden mit der höchsten Strafe,
reichte, wenn ich eine Nacht mit dir verbringen könnt.
Einverstanden bin ich mit, den morgen nicht zu erleben,
reichte, wenn ich eine Nacht mit dir verbringen könnt.
Statt hundert Geliebte zu haben,
Eigentümer der Welt zu sein,
1000 Jahre im Paradies zu verweilen,
reichte, wenn ich eine Nacht mit dir verbringen könnt.
Liebes, du bist meins
selbst, man mich
ans Ende der Welt verbannen würde,
möge man mich am Galgen aufhängen,
sol
dies mein Leben aufgeopfert sein.
Bin in deiner
einzelnen Haarsträhne verliebt

Danke dir ganz lieb für deine Übersetzung. Das ist ja mal ein echt schöner Text. Kann kaum glauben, dass er so was schönes schreibt. Bestimmt sind es nicht seine eigenen Worte. Aber es tut echt gut.

Aufjedenfall danke ich dir ganz lieb univers.
 

marie51

Active Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Danke dir ganz lieb für deine Übersetzung. Das ist ja mal ein echt schöner Text. Kann kaum glauben, dass er so was schönes schreibt. Bestimmt sind es nicht seine eigenen Worte. Aber es tut echt gut.

Aufjedenfall danke ich dir ganz lieb univers.

Wenn ich so einen Text von meinem Freund bekommen würde, dann wäre ich aber mehr als skeptisch.
 
S

sirin

Guest
AW: Was hat er mir geschrieben?

Man, endlich mal jemand der genau so denkt wie ich. Vielen Dank liebe Marie. :lol:

Es denken sicherlich noch viel mehr Leute hier so wie du. Nur man muß ja immer vorsichtig sein, mit dem was man hier sagt. Man bekommt ja sehr leicht eins auf die Mütze 8)

Mir persönlich sind eigene Worte, die nicht ganz so schmalzig klingen, dafür aber ernst gemeint sind tausendmal lieber, als Gedichte und romatische Sprüche, die hirnlos abgeschrieben werden.
Er weiß doch, dass seine Geliebte kein Türkisch kann. Also sollte er bemüht sein, seine Gedanken in eine möglichst einfach verständliche Sprache zu packen.
 

Hazal

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Ich knie nieder und danke Gott das es noch intelligente Frauen auf dieser Welt gibt :razz:
 

marie51

Active Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Es denken sicherlich noch viel mehr Leute hier so wie du. Nur man muß ja immer vorsichtig sein, mit dem was man hier sagt. Man bekommt ja sehr leicht eins auf die Mütze 8)

Mir persönlich sind eigene Worte, die nicht ganz so schmalzig klingen, dafür aber ernst gemeint sind tausendmal lieber, als Gedichte und romatische Sprüche, die hirnlos abgeschrieben werden.
Er weiß doch, dass seine Geliebte kein Türkisch kann. Also sollte er bemüht sein, seine Gedanken in eine möglichst einfach verständliche Sprache zu packen.

Ein bisschen Romantik ist ja gut, aber es muss aus der eigenen Feder kommen. Und du hast vollkommen recht sirin, der Freund sollte in einfachen Sätzen schreiben, damit sie ihn verstehen kann.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was hat er mir geschrieben?

Es denken sicherlich noch viel mehr Leute hier so wie du. Nur man muß ja immer vorsichtig sein, mit dem was man hier sagt. Man bekommt ja sehr leicht eins auf die Mütze 8)

Mir persönlich sind eigene Worte, die nicht ganz so schmalzig klingen, dafür aber ernst gemeint sind tausendmal lieber, als Gedichte und romatische Sprüche, die hirnlos abgeschrieben werden.
Er weiß doch, dass seine Geliebte kein Türkisch kann. Also sollte er bemüht sein, seine Gedanken in eine möglichst einfach verständliche Sprache zu packen.


Man fuer diese Worte hast du ein dickes Danke Schoen von mir.

@Marie du natuerlich auch.
 
Top