Was hat er mir geschrieben?

Tygrysek

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Aber Marta!!! Urteilst du nicht genauso über Menschen, die du nicht kennst ??? Soweit ich weiß kennst du deinen Freund auch noch nicht, geschweige kannst dich mit ihm nicht verständigen! Urteilst du da nicht auch ein wenig schnell, ihm in allen Dingen zu glauben und zu vertrauen, von Liebe und Heirat zu sprechen und zu denken du bist die Einzigste?

Ich urteile nicht über ihn. Ich hoffe richtig zu liegen. Wie andere auch.
Oder würde es mir wünschen, dass mein Gefühl mich nicht enttäuscht.
Aber ich kann nicht behaupten, alles sei wahr, was er sagt.
Dann würde ich mich eine Hellseherin nennen und mich nicht im Forum anmelden um eure Geschichten und Meinungen zu hören.
 

Hazal

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Ich glaube, ihr habt es gerade falsch verstanden. Wenn er sagt, ....gottseidank, es gibt auch noch inteligente Menschen ....
Dann gehe ich davon aus, er meint ich sei es nicht.
Damit fühle ich mich angegriffen. Sehe ich als Frechheit.
Man kann Meinungen äußern, aber nicht über Menschen urteilen,
wenn man sie nicht kennt.


Ich hätte auch schreiben können: Gott, bitte lass Gehirn vom Himmel fallen...

Selbst schuld wenn du dich angesprochen fühlst...
 

Hazal

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen: über wen soll ich geurteilt haben??? :icon_eyecrazy:
 

Tygrysek

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen: über wen soll ich geurteilt haben??? :icon_eyecrazy:

Entschuldige Hazel,
ich habe vielleicht etwas überreagiert.
Man muss sich auch mal eingestehen,
wenn man was falsch macht, nech?
Also sorry, bin heute nicht so gut drauf und
habe mich gleich angesprochen gefühlt.

Man möchte sich immer alles gut reden.
Das ist wahrscheinlich mein Schwachpunkt,
wodurch ich irgendwann noch auf die Nase falle ........
 

BenimBen

Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Hallo

Naja für 5 Jahre Dorfschule wird es wohl gereicht haben............

LG

Naja....wenn man dort keine Mittel hat um in die Schule zu gehen wie hier zu lande liebe zauberfee- geht man gerne in eine wie du zu sagen pflegst "DORFSCHULE"....Mal davon abgesehen was verstehst du unter "Dorfschule"?
In Deutschland giebt es auch Dörfer, (kleine Orte) sind die Kinder die dort zur Schule gehen denn dumm?

Belehre mich eines besseren.....
 

Hazal

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Naja....wenn man dort keine Mittel hat um in die Schule zu gehen wie hier zu lande liebe zauberfee- geht man gerne in eine wie du zu sagen pflegst "DORFSCHULE"....Mal davon abgesehen was verstehst du unter "Dorfschule"?
In Deutschland giebt es auch Dörfer, (kleine Orte) sind die Kinder die dort zur Schule gehen denn dumm?

Belehre mich eines besseren.....

Ich war auch auf ner Dorfschule in Belgien....:icon_eyecrazy::tongue:

Nee, mein Deutschlehrer war cool...na was sie damit ausdrücken wollte, liebe benimben, war wohl, das es an material und vernünftigen Lehrkräften fehlt und viele aus diesem Grund ein Hoch-Türkisch sprechen....

Hier hat sich keiner drüber lustig gemacht...das ist so ne Aussage...sag ich auch oft :mrgreen:

Genauso wie: "Ach das sagst du doch nur weil du auf Genasium warst) der is auch geil :lol:
 

Hazal

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Achja, bei mir konnte die halbe Klasse damals auch nur Dialekt, das haben Dorfschulen so an sich...alles Landeier :tongue:

Gott sei dank konnte ich mich zeitig nach Deutschland auf ein genasium flüchten :lol:
 

BenimBen

Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Ich war auch auf ner Dorfschule in Belgien....:icon_eyecrazy::tongue:

Nee, mein Deutschlehrer war cool...na was sie damit ausdrücken wollte, liebe benimben, war wohl, das es an material und vernünftigen Lehrkräften fehlt und viele aus diesem Grund ein Hoch-Türkisch sprechen....

Hier hat sich keiner drüber lustig gemacht...das ist so ne Aussage...sag ich auch oft :mrgreen:

Genauso wie: "Ach das sagst du doch nur weil du auf Genasium warst) der is auch geil :lol:

Achso, na dann ist ja gut. Finde es nähmlich sehr gemein wenn manche Leute so von oben herab sind.
Dann habe ich nur was missverstanden!
Danke für deine Erklärung.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was hat er mir geschrieben?

Hallo

Naja für 5 Jahre Dorfschule wird es wohl gereicht haben............

LG

Man Zauberfee, das war ja eins A Kommentar. Du bist echt super. Du das meine ich jetzt absolut nicht ironisch.
Hast die Lage voellig erfasst. :lol:
Du nochmals, das ist mein voller Ernst. Danke Schoen. Besser haette ich es nicht ausdruecken koennen und wenn dann waere ich wohl bei einigen als Snob ruebergekommen.
Tja, und ihr sollt bitte nicht die Dorfschulen mit den Dorfschulen in der Tuerkei vergleichen.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Was hat er mir geschrieben?

Entschuldige Hazel,
ich habe vielleicht etwas überreagiert.
Man muss sich auch mal eingestehen,
wenn man was falsch macht, nech?
Also sorry, bin heute nicht so gut drauf und
habe mich gleich angesprochen gefühlt.

Man möchte sich immer alles gut reden.
Das ist wahrscheinlich mein Schwachpunkt,
wodurch ich irgendwann noch auf die Nase falle ........
Hallo !

Ich will dir mal eine eine wahre Geschichte erzählen...... was mir hierzu einfällt....Ihr anderen könnt natürlich mitlesen :| .

Als ich mit meinem Mann in Italien lebte , haben auch die meisten Leute unserer Liebe misstraut .

Sie sagten .......ich würde ihn nur heiraten weil ich dadurch...... die "permesso soggiorno " ........"Aufenthaltserlaubnis" bekommen würde......und damit in Italien bleiben könnte.

Viele male wäre ich am liebsten nach Deutschland zurückgekehrt........aber die Liebe hielt mich dort.

Das tat uns sehr weh....... mir UND meinen Mann .....wir kamen uns so vor .....als wären wir es nicht wert..... wirklich geliebt zu werden........oder besser ....keiner würde uns.... unser wegen lieben !

Nun....... wir konnten den Leuten das sprechen nicht verbieten......das Phantasieren ebenso wenig:| .
 
Top