Was hat er mir geschrieben?

Lari77

Active Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Hier stehen sich zwei persönlichkeiten gegenüber die eine die verliebt ist in einen Mann dessen Sprache sie nicht mächtig ist die andere die den Smalz der Männer kennt für die die Türk. Animateure und allg. Männer bekannt sind.

Aber anstatt sie hier runter zumachen sollte ihr sie vernünfitig aufklären.


Da Lob ich mir doch unsere LAFEBESI wo bist du nur hast alles übersetzt und bist immer fair und wertfrei geblieben....:cry:
 

univers

Well-Known Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Hier stehen sich zwei persönlichkeiten gegenüber die eine die verliebt ist in einen Mann dessen Sprache sie nicht mächtig ist die andere die den Smalz der Männer kennt für die die Türk. Animateure und allg. Männer bekannt sind.

Aber anstatt sie hier runter zumachen sollte ihr sie vernünfitig aufklären.


Da Lob ich mir doch unsere LAFEBESI wo bist du nur hast alles übersetzt und bist immer fair und wertfrei geblieben....:cry:
Du bringst hier einiges durcheinander! Ich als Übersetzer dieses Textes fühle mich angesprochen und möchte mich definitiv von den Kommentaren distanzieren, zumal ich mich dazu noch nicht geäußert hab.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Was hat er mir geschrieben?

Hier stehen sich zwei persönlichkeiten gegenüber die eine die verliebt ist in einen Mann dessen Sprache sie nicht mächtig ist die andere die den Smalz der Männer kennt für die die Türk. Animateure und allg. Männer bekannt sind.

Aber anstatt sie hier runter zumachen sollte ihr sie vernünfitig aufklären.


Da Lob ich mir doch unsere LAFEBESI wo bist du nur hast alles übersetzt und bist immer fair und wertfrei geblieben....:cry:

du hast das schön geschrieben Lari, ein dickes Lob auch von mir an LAFEBESI.
Ich vermisse sie hier auch.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Ich finds zur Zeit auch Anstrengend hier! Sorry Ladys - aber hier wird übersetzt und nicht geurteilt... Sie hat ja schon ihren Thread und da kann man sie genug runtermachen. Es ist schön und gut ihr die Augen zu öffnen und auch mal klar zu sagen dass sie naiv ist - aber irgendwie ging das ne Zeit lang in einem anderen Ton, sachlicher und auch wirksamer!

Aber vielleicht liegts daran, dass erst gerade Vollmond war und die Hormone noch etwas spinnen? :tongue:

Cool down.

8)
 
M

mar

Guest
AW: Was hat er mir geschrieben?

Ich finds zur Zeit auch Anstrengend hier! Sorry Ladys - aber hier wird übersetzt und nicht geurteilt... Sie hat ja schon ihren Thread und da kann man sie genug runtermachen. Es ist schön und gut ihr die Augen zu öffnen und auch mal klar zu sagen dass sie naiv ist - aber irgendwie ging das ne Zeit lang in einem anderen Ton, sachlicher und auch wirksamer!

Aber vielleicht liegts daran, dass erst gerade Vollmond war und die Hormone noch etwas spinnen? :tongue:

Cool down.

8)

da der thenk you button hier fehlt, sage ich dir auf diesem wege DANKE.
 

zauberfee

New Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Man Zauberfee, das war ja eins A Kommentar. Du bist echt super. Du das meine ich jetzt absolut nicht ironisch.
Hast die Lage voellig erfasst. :lol:
Du nochmals, das ist mein voller Ernst. Danke Schoen. Besser haette ich es nicht ausdruecken koennen und wenn dann waere ich wohl bei einigen als Snob ruebergekommen.
Tja, und ihr sollt bitte nicht die Dorfschulen mit den Dorfschulen in der Tuerkei vergleichen.


Danke Elvin !
 

Lari77

Active Member
AW: Was hat er mir geschrieben?

Du bringst hier einiges durcheinander! Ich als Übersetzer dieses Textes fühle mich angesprochen und möchte mich definitiv von den Kommentaren distanzieren, zumal ich mich dazu noch nicht geäußert hab.

Da du dich nicht geäußert hast fühl dich nicht angesprochen.

Wie dine schon sagte das hier ist der übersetzungsberreich und das wollte ich nur mal klarmachen denn wenn andere die dieses Forum nicht kennen und solche kommentare lessen lassen sie sich evtl, abschrecken um sich etwas übersetzen zu lassen. Um seine Meinung zu sagen sollte man darum aufgefordert werden evtl. in eine geeigneten thread dazu...


In diesem Sinne
 
Top