Was ich Dir noch sagen wollte

scusi

Active Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

ich musste mir letztes mal schon verkneifen was zu schreiben.... find den letzten post von dir aber gar nicht mehr gut. Das du traurig darüber bist wie alles gekommen ist, ist schön und gut. und das sollst du auch ruhig áufschreiben können.
aber ich finde man sollte immer den nötigen respekt zu allen personen haben und kanns nicht nachvollziehen wenn man jemanden geliebt hat und ihn dann SO darstellen lässt.
Deine wut soll verständlich sein aber ich finde bei sowas sollte man sich zurückhalten.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

ich kann dich verstehen und finde das gehört zum abschied dazu. Phase Wut!
Lass es raus und komm dann zur Phase verzeihen.
 

melegim13

Active Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Ich weiß mir stehts genauso wenig zu wie alle anderen über dich oder deinen Ex Freund zu urteilen und du fragst hier auch nicht um Rat,
aber der schlimmer F*** wie du ihn nennst, hat dir drei Heiratsanträge gemacht.
Soviel dazu.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

ich kann dich verstehen und finde das gehört zum abschied dazu. Phase Wut!
Lass es raus und komm dann zur Phase verzeihen.

Eben. Wobei die Nummer "Ayse-soll-importiert-werden" zu den elementarsten, grässlichsten Erfahrungen gehört. Das ist ein Verrat an allem, was vorher war. Insofern kann ich Aylins Posting genauso gut nachvollziehen wie die anderen davor.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Eben. Wobei die Nummer "Ayse-soll-importiert-werden" zu den elementarsten, grässlichsten Erfahrungen gehört. Das ist ein Verrat an allem, was vorher war. Insofern kann ich Aylins Posting genauso gut nachvollziehen wie die anderen davor.

Keine Frage, wenn das so wäre und nicht nur Befürchtung, ist es Verrat an der Beziehung, die einmal bestanden hat.
ABER die Beziehung ist vorbei, unwiederruflich. Daher geht es meines Erachtens Aylin nichts mehr an. Wenn ER die gleichen Fehler macht wie sein Vater ist es Sein Problem, aber Ayse ist raus aus der Nummer.

Daher denke ich,wäre es jetzt an der Zeit, abzuschließen.Mit dem Kummer, der Wut, dem Hass. Denn Hass zeigt, das noch Gefühle da sind. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Bei Liebeskummer ist alles erlaubt! Wut, Schmerz, Hass, Liebe, Vermissen...und darüber schreiben, wenn es hilft. Hauptsache rauslassen, irgendwann ist man von selbst erschöpft davon. Wann, wird nur Alylin alleine wissen.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Ich weiß mir stehts genauso wenig zu wie alle anderen über dich oder deinen Ex Freund zu urteilen und du fragst hier auch nicht um Rat,
aber der schlimmer F*** wie du ihn nennst, hat dir drei Heiratsanträge gemacht.
Soviel dazu.

Wieso musste er drei machen? Wär er von Anfang an so ein guter Mann gewesen, vielleicht hätte dann auch einer gereicht. Aber um mich dazu tiefgründiger zu äußern, weiß ich nicht, daher nehme ich mir nicht das Recht, darüber zu urteilen.

Aber verschandeln wir mal nicht den Thread.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

im krieg und in der liebe ist alles erlaubt und somit nehmen gefühle ihren lauf!!! aylin muss leider durch all das durch! liebe, sehnsucht, verzweifelung wird von unbändiger wut und auch hass abgelöst.....für mich alles nachvollziehbar!!! ich habe die schlimmsten dinge getan, wenn mir die entgültigkeit bewusst wurde und das ist am schlimmsten auszuhalten!!!
 

scusi

Active Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Wieso musste er drei machen? Wär er von Anfang an so ein guter Mann gewesen, vielleicht hätte dann auch einer gereicht. Aber um mich dazu tiefgründiger zu äußern, weiß ich nicht, daher nehme ich mir nicht das Recht, darüber zu urteilen.

Aber verschandeln wir mal nicht den Thread.

Man kann das so darstellen lassen. Man könnte aber auch sagen : Er hat sie bis in die hintere ecke seines herzens geliebt. und trotz 3 abfuhren ein vierten heiratsantrag gemacht. Ich mein hallo ? welcher mann macht einer frau 4(!!) heiratsanträge? manche frauen warten ihr ganzes leben lang auf einen einzigen.
Aber wie gesagt, wir sind alle nicht berechtigt über diese beziehung zu urteilen. Denn nur sie und er wissen allein was ihre Fehler waren.

Ich find nur, bei all dem Liebeskummer darf natürlich auch Wut vorkommen. Aber niemals respektlosigkeit gegenüber jemanden den man geliebt hat. Man hat nicht nur schlechte zeiten miteinander verbracht. Letzendlich darf es sie nicht mehr interessieren was er jetzt NACH ihr treibt, denn sie sind nunmal getrennt. In der beziehung war er ihr ja (hoffentlich) treu.
Sie schreibt ja selbst, dass sie auch Männer kennenlernte, wieder die sachen macht die er nicht wollte. Das ist normal, denn sie sind getrennt und sie freut sich auch endlich diese sachen machen zu können, die er nicht wollte, dass sie sie macht. Deshalb ist sie noch lange keine durch die gegend F*****in oder bitch.Meine Meinung.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Man kann das so darstellen lassen. Man könnte aber auch sagen : Er hat sie bis in die hintere ecke seines herzens geliebt. und trotz 3 abfuhren ein vierten heiratsantrag gemacht. Ich mein hallo ? welcher mann macht einer frau 4(!!) heiratsanträge? manche frauen warten ihr ganzes leben lang auf einen einzigen.


spätestens nach #2 hätte ich persönlich gesagt "iyi tamam. hadi tschuuuss ozaman" :redface:
 
Top