Was ich Dir noch sagen wollte

J

Junimond

Guest
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

@Aylin2009

Mein Gott Aylin2009,wenn ich das so lese,warum hast du ihn nicht geheiratet?
Was gibt es schöneres sagen zu können''er ist mein Mann'' statt mein Freund.

Da muss ich aber immer mit dabei denken... Schicksal eben.
Es ist so bestimmt,dass jemand anders ein Teil von seinem Leben wird.:-?

boaaaah ey du bist einfach nur BÖSE!!! jemanden der leidet, würde ich das niemals auf´s butterbrot schmieren.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

liebe aylin.....was soll ich sagen? du wirst es schaffen, dass weiss ich einfach!!!! ich habe soviel scheisse gefressen, dass man eigentlich daran ersticken musste......nööööö, bin ick aber nicht!!!

du bist so eine taffe frau, auch wenn du dich gerade hilflos fühlst und das alles gar nicht annehmen kannst, was man dir gerade sagt. DU wirst NIE wirklich versagen, weil du einen ganz starken inneren willen zum überleben hast! das weiss ich einfach :)
 

Janett

Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Liebe Aylin,
dein Schmerz ist so groß und scheint soooooo unüberwindbar, dass du solche Gedanken zulässt.

Denn auch in dieser schmerzlichen Zeit weißt du, dass ein "Ja" falsch gewesen wäre. Immer hat dich etwas abgehalten, ja zu sagen - und wenn es eine Vernunftentscheidung war, so war es wohl richtig.

Ich wünsche dir, dass du jetzt anfängst, deine Wünsche zu erfüllen. Es wird noch ein bisschen dauern, aber die Lebensfreude kommt zurück und dann wirst du all diese Dinge machen und genießen. Und dann denken, "wow, das war mit XXX nicht möglich... und du wirst wieder aufblühen!

ich wünsche es dir von Herzen!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Vernunftstrennungen sind die schwierigsten. Da fehlt der Streit und Hass, der es einfacher machen würde....Du hast alles Recht der Welt, jetzt mal schwach zu sein und Dir die Augen auszuheulen. Irgendwann kommt von selbst der Punkt, wo Du in den Spiegel guckst und Dir sagst, jetzt reicht`s. Und dann wirst Du Dir die Tränen abwischen und erkennen, dass eine Beziehung Probleme schafft, die man sonst nicht hätte und Dich frei fühlen.

Das gute an Exbeziehungen ist, dass sie einen weiterbringen, man erkennt was man nicht mehr haben will im Leben.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Was ich Dir noch sagen wollte

Liebe Aylin,

auf Vergangenes zurückblicken, auf Zeiten, die so nie wiederkommen werden, ist immer schwer. Ich wünsche Dir, dass du eines Tages sagen kannst, dass ihr eine schöne, wenn auch nicht einfache Zeit miteinander hattest und du froh sein kannst um die Erfahrung, die ihr miteinander machen konntet. Durch ihn hast du vielleicht auch eine andere Sicht auf manche Dinge erhalten, die du so nicht hattest. Auch wenn du im Nachhinein feststellen musstest, das es nicht deine Sicht der Dinge ist.
Nimm das Positive aus der Beziehung mit, sie hat dein Leben in jedem Fall bereichert.
 
Top