Was ihr nie von mir gedacht hättet...

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

ich bin dabei.....das wollte ich auch schon immer einmal machen.....

Da fällt mir ein: die eine Stripperin hab ich mal in der Disco getroffen, zufällig. Konnte sie aber dank meines schwachen Personen-Gedächtnisses nicht zuordnen (kannte sie auch nur unter ihrem Künstlernamen). Hab sie angesprochen und gefragt, woher ich sie kenne. Da sagt sie "Oh Gott, sag bitte zu niemandem was, das weiß hier keiner!" und da fiel's mir wie Schuppen von den Augen und ich hab gesagt "Oh, sorry, hab Dich in Klamotten gar nicht erkannt!" :lol: Ich weiß nicht, wem das peinlicher war, dass ich das gesagt habe... hahaha
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Uhhh, wo soll ich anfangen....

Ich hab schon mal Schmiere gestanden, während andere in einen Keller eingebrochen sind (mit 14 :shock:)

Ich bin mit 18 nach Italien gezogen

Ich hab schon mal Kokain in Cola getrunken und habs bitter bereut

Ich war schon mal im Restaurant essen mit einem Mantel und GAR nix drunter

Mehr kann ich nicht outen popcorn
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Uhhh, wo soll ich anfangen....

Ich hab schon mal Schmiere gestanden, während andere in einen Keller eingebrochen sind (mit 14 :shock:)

Ich bin mit 18 nach Italien gezogen

Ich hab schon mal Kokain in Cola getrunken und habs bitter bereut

Ich war schon mal im Restaurant essen mit einem Mantel und GAR nix drunter


Mehr kann ich nicht outen popcorn

das hätte ich wirklich nie von dir gedacht.....
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Uhhh, wo soll ich anfangen....

Ich hab schon mal Schmiere gestanden, während andere in einen Keller eingebrochen sind (mit 14 :shock:)

Ich bin mit 18 nach Italien gezogen

Ich hab schon mal Kokain in Cola getrunken und habs bitter bereut

Ich war schon mal im Restaurant essen mit einem Mantel und GAR nix drunter

Mehr kann ich nicht outen popcorn

Ohhh, die Mantel-Geschichte steht ganz weit oben auf meiner To-Do Liste...und Italien auch...
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Vor vielen Jahren hat ein Studienkollege ziemlich viel Mist über mich verzapft. An einem Abend bekam er dann Besuch: zuerst vom Pizzaboten, der eine Pizza Hawai mit Sardellen und Knoblauch zusätzlich brachte (würg), dann kam der Hausbesuch einer Käuflichen und am Schluss der Kanalnotdienst...der hat die Klappe nie wieder aufgemacht :D
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich hab mich mal mitten in der Nacht spontan mit einer Internetbekanntschaft getroffen. (würde ich auch nicht mehr machen, da kann ja sonstwas passieren)

Beim wilden Knutschen im Auto kamen wir irgendwo dran und die Alarmanlage ging los. 4 Uhr morgens, die ganze Nachbarschaft war wach. Es hat mich aber niemand erkannt.
 
Top