Was ihr nie von mir gedacht hättet...

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich hab mal Housesitting gemacht und die Drogenfahndung kam zur Hausdurchsuchung vorbei. Das war mal unangenehm sag' ich euch. Wo ich doch mit sowas nichts am Hut hab... :shock:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich hab mal ein Bikinifoto mit Telefonnummer meiner bis dahin besten Freundin an alle Laternpfähle in unserer Gegend und rund um ihre Schule geklebt, weil sie mir den Freund ausgespannt hat. :twisted:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich habs mal übertrieben und in Japan in einer Karaoke-Bar "In München steht ein Hofbräuhaus" gegrölt. Mildernde Umstände waren, dass ich sehr viel Sake intus hatte....:lol:

Ich hab mal, dank 1 Liter Sangria, einen Karaoke-Wettbewerb gewonnen. Die müssen alle noch betrunkener als ich gewesen sein. Oder es lag an meiner Show. :lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich hab mal im Camping Urlaub nachts mit meiner besten Freundin nackt gebadet und dann im Mondschein mit ihr im Wasser geknutscht.
 
Top