Was ihr nie von mir gedacht hättet...

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

ok wie es scheint bin ich die vernünftigste hier :lol:

so harte storys kann ich nicht bieten.

Ich hab mal mit 12 bei Schlecker Schminke geklaut und meine Mutter hat mich gezwungen, dass Zeug wieder zurückzubringen und mich zu entschuldigen. Hab ich auch gemacht.
 

turand

Well-Known Member

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Übrigens liest sich die Headline wie eine Domian-Folge :lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Mit Drogen, Du Honk! :roll:

Bring Du erstmal ne Story, Du popcorn-Freak! :lol:

Das sind ja tolle nächtliche Beichten. Hätte nicht gedacht, dass ich mich in so guter schlechter Gesellschaft befinde. :mrgreen:
Bevor der Thread morgen im elektronischen Nirvana verschwindet -denkt daran: Es lesen auch Kinder mit!

Und damit die auch etwas lernen:
Im Zivildienst habe ich u.a. in einem sehr christlichen Altenheim gearbeitet. Auf der Pflegestation lagen auch einige ältere Herren. Obwohl beides auf Station nicht verfügbar war, fanden die Schwestern immer wieder leere Flaschen und "so Heftchen". Irgendwann fiel der Verdacht auf mich. Was ich gar nicht nachvollziehen konnte.

Die Vorfälle häuften sich und der Heimleiter ordnete eine Art "Hausdurchsuchung" an. Seltsamerweise begann die Durchsuchung in den Spinden der Zivis -wo sich aber nichts fand. :tongue:

3 Flaschen Schnaps und diverse Heftchen fanden sich dann im Schwesternzimmer auf der Station. Hinter dem Schrank mit den Patientenakten, wo kaum jemand reinschaute. Oberschwester Lydias entrüstetes Argument das müsse "jemand" dort deponiert haben, konnte nur als Schutzbehauptung gewertet werden, weil nur qualifiziertes Personal dort Zutritt hatte.

Dass Zivis auch während der Spätschicht dort ein und aus gingen hätte gegen die Vorschriften verstossen -das konnte also nicht sein! pinocchio
Seltsam war nur, dass sie mein 2tes Depot unter dem Aquarium im Frühstücksraum nie entdeckt haben. 8)
 
Top