alteglucke
Moderator
Ich glaube nicht, dass der selbsternannte Prophet uns die vier Sätze spendiert.
sind immer noch 4 sätze zu viel für die wahrscheinlichste ErklärungDa ist ja nicht mehr viel von Luthers 95 Thesen uebrig geblieben![]()
mach dir nix draus...da fehlt dir eh der intellektuelle Zugang zu.Ich glaube nicht, dass der selbsternannte Prophet uns die vier Sätze spendiert.
ehrlich?Bitte : die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Wer das wirklich begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .
Rein aus seiner Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist :
das wirklich harmonische Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und
der Natur - zu erreichen .
eben nicht. weil es kein Wissen, sondern Glaube ist.Tatsächlich ? Dann wüsste ja jeder Mensch , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert ,
und was er von uns möchte .
Das würde bedeuten : morgen wird alles besser !
Und in vielleicht einem Jahr haben wir hier so etwas wie das "Paradies auf Erden" !
Aber ich fürchte mit Menschen wie euch (und die sind leider überall) N I C H T ! ! !
Erst wenn man sich weit genug daraus lösen kann (wie ich) , kann man sie erkennen .