Was ist das Ziel des Lebens?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
Bitte : die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Wer das wirklich begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .
Rein aus seiner Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist :
das wirklich harmonische Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und
der Natur - zu erreichen .

eruvaer

Well-Known Member
Bitte : die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht verfügt .
Wer das wirklich begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .
Rein aus seiner Existenz folgt , was Aufgabe und Ziel der Menschheit hier ist :
das wirklich harmonische Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung - allen Menschen und
der Natur - zu erreichen .
ehrlich?
DAS ist das Ergebnis von ZWÖLF Jahren!?
...das hätt dir jetzt aber schon jede religion in der ersten Stunde Religionsunterricht sagen können o_O

manden1804

Well-Known Member
Tatsächlich ? Dann wüsste ja jeder Mensch , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert ,
und was er von uns möchte .
Das würde bedeuten : morgen wird alles besser !
Und in vielleicht einem Jahr haben wir hier so etwas wie das "Paradies auf Erden" !

Aber ich fürchte mit Menschen wie euch (und die sind leider überall) N I C H T ! ! !

eruvaer

Well-Known Member
Tatsächlich ? Dann wüsste ja jeder Mensch , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert ,
und was er von uns möchte .
Das würde bedeuten : morgen wird alles besser !
Und in vielleicht einem Jahr haben wir hier so etwas wie das "Paradies auf Erden" !

Aber ich fürchte mit Menschen wie euch (und die sind leider überall) N I C H T ! ! !
eben nicht. weil es kein Wissen, sondern Glaube ist.
für Wissen braucht man zumindest eine schlüssige Argumentationskette...auf die warte ich von dir aber wohl auch vergebens?
denn deine 4 Sätze sind lediglich ein Glaubensbekenntnis.

übrigens bringt es viel mehr, wenn du Menschen nicht direkt alle ausschliesst und für zu dämlich erklärst, wenn du sie von deinem Zeugs überzeugen möchtest. - Ausgrenzung hat noch nie in Richtung Paradies auf Erden geführt...das wäre dann der sogenannte oder auch Holzweg den du da beschreitest ;)

manden1804

Well-Known Member
eruvaer ,
erwartungsgemäss hast Du die 4 Sätze nicht begriffen . Da bist Du nicht allein , die hat in vielen Jahren noch
niemand begriffen . Ich habe insgesamt ca. 12 Jahre äusserst intensiver und "richtiger" Suche gebraucht ,
um sie zu erkennen . Und Du willst das in paar Minuten machen ? Ich würde sagen enormer Grössenwahn .
Für diese Menschheit seit Jahrtausenden ist es UNVORSTELLBAR schwer , die erkennbare Wahrheit über
den wirklichen Erschaffer zu erkennen , weil diese Menschheit ( alle Menschen) der enormen Verdorbenheit
der Menschheit unterliegt . Erst wenn man sich weit genug daraus lösen kann (wie ich) , kann man sie erkennen .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.