was ist nötig für ne einreise nach Deutschland ?

Tygrysek

New Member
AW: was ist nötig für ne einreise nach Deutschland ?

ja , das ist ja auch richtig....es geht ja aber auch nicht bei jedem darum nach deutschland zu ziehen.....
sondern vielleicht erst mal das land und leute kennen zu lernen ?!

Das brauchst du mir nicht erzählen. Aber du hast etwas interessantes im Satz gesagt: ich markiere
Das möchten Sie natürlich auch gerne vermeiden. Es könnte ihnen anfangen zu gefallen in DE ..............:wink:

S

Susi26

Guest

mh, vielleicht müßte man KAI PFLAUME einschalten :), der bekommt doch meist alles hin ;-)

Denkst Du, Du bist die einzige, die auf die Idee kommt :wink: !

Und ich glaube eine bislang flüchtige Urlaubsbekanntschaft ist nicht mehr medienwirksam genug.
Da muss man schon schwanger sein, ich Chile leben ec.!

Übrigens bekomme ich da regelmäßig eine Krise, wenn ich mir dort manche Geschichten anschaue.

Tygrysek

New Member

In gewisser Hinsicht hast Du Recht, aber diese Menschen (das beschränkt sich nicht nur auf türkische Staatsangehörige) leben dann illegal hier, meistens sind sie auch illegal beschäftigt, haben keinen KV-Schutz, führen ein Leben in der Anonymität.
Andere gehen den aussichtlosen Weg über ein "unbegründetes" Asylverfahren - hauptsache man ist erst einmal hier, untergetaucht werden kann immer und zur Not findet sich eine Frau, die für die ersehnte AE sucht.

Das ist hier leider Alltag, und wie gesagt, beschränkt sich nicht nur auf türkische Staatsangehörige.

Das stimmt auch!!!! *Dir recht geben*

Tygrysek

New Member

Denkst Du, Du bist die einzige, die auf die Idee kommt :wink: !

Und ich glaube eine bislang flüchtige Urlaubsbekanntschaft ist nicht mehr medienwirksam genug.
Da muss man schon schwanger sein, ich Chile leben ec.!

Ich muss zugeben, ich habe auch schon mal daran gedacht........:mrgreen:
Na noch einer, der es zugeben möchte?

Tygrysek

New Member

Meine Freundin hat sogar mal nen Brief für mich geschickt, betraf aber nicht meinen Mann :oops: !

Aber ehrlich bei einigen Geschichten dreht sich mir der Magen um.

Dann doch lieber den Weg übers Visum versuchen!

Ja, dass ist die Ausichtslosigkeit, wenn nichts mehr geht. Ich frag mich, wie verrückt ich noch sein werde, wenn ich keinen Ausweg mehr sehen werde..............:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Janett

Member

Eine Freundin von mir hat´s auch für mich versucht. War vor 4 Jahren.
Hat sie einen Brief geschrieben, um meinen Freund, jetzt Mann herzubekommen.
Sie bekam damals schon die schriftliche Antwort, dass diese Geschichte nicht interessant genug ist und nicht berücksichtigt werden kann. Hat sie mir dann ganz traurig gezeigt, dass sie mehr leider für mich nicht tun konnte...

LG Janett

Tygrysek

New Member

Liebe Sandy72, was ich noch sagen möchte, lass dich ja nicht von uns entmutigen. Ich bin eigentlich in der selben Situation. Meine Eltern möchten meinen Askim gerne kennenlernen und wir planen auch ihn irgendwie rüber zu bekommen für eine Gewisse Zeit. Aber was daraus wird, dass weiss ich nicht.

Wenn es nicht klappt, dann werde ich wohl zu ihm hin müssen....... ist halt so. Mache mir aber momentan noch keinen Kopf darüber. Lasse es auf mich zukommen. Was kommt, das kommt :)

Tygrysek

New Member

Eine Freundin von mir hat´s auch für mich versucht. War vor 4 Jahren.
Hat sie einen Brief geschrieben, um meinen Freund, jetzt Mann herzubekommen.
Sie bekam damals schon die schriftliche Antwort, dass diese Geschichte nicht interessant genug ist und nicht berücksichtigt werden kann. Hat sie mir dann ganz traurig gezeigt, dass sie mehr leider für mich nicht tun konnte...

LG Janett

Würde mich mal interessiern, hast du ihn dann letzendlich irgendwie rüber bekommen, oder habt ihr erst geheiratet?