Was kocht Ihr heute? (2)

eruvaer

Well-Known Member
ich frag mal hier..weiss nicht, wo es sonst am besten passt...

bisher hatte ich zum Grillen immer so marinierte Grillkäse (kann den Curry von Rougette nur wärmstens empfehlen) oder andere viereckige Flundern zum Grillen dabei, weil es ähnlich einfach ist, wie sich ein Stück Fleisch auf den Grill hauen.
allzu oft hab ich ohnehin nicht beim Grillen partizipiert...
jetzt hab ich mir einfach mal eine Mehrweg-Grillpfanne zuglegt und für diese Saison den Plan Beilagensalate zu erstellen, die die anderen so essen und ich mir in die Pfanne hauen kann :)
71UHqgI0jZL._SL1500_.jpg
habt ihr da irgendwelche genialen Lieblingsrezepte für (möglichst vegane) Marianden, Salatsaucen oder ausgefallenere Ideen als "halt so Gemüse kleinschnippeln und zusammenwerfen"? :)

ich fange da wirklich komplett bei Null an. es kann also keine Idee zu simpel sein ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Guck doch mal auf diese Seite. Vegetarische Rezepte und auch vegan. Hier finde ich auch immer mal wieder etwas.
https://www.springlane.de/magazin/tag/vegetarisch/

Hast du schon mal an Pinterest gedacht? Da findet man auch viele gute Rezepte.
pinterest macht mich immer wahnsinnig, weil ich da Dinge finde, die ich suche (wie zb das Kleid von Bones im DIYthread) aber dann keine Quelle :confused:
wie findet man denn da dann erst rezepte!? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
pinterest macht mich immer wahnsinnig, weil ich da Dinge finde, die ich suche (wie zb das Kleid von Bones im DIYthread) aber dann keine Quelle :confused:
wie findet man denn da dann erst rezepte!? o_O
Indem man in die Suche-Zeile hinein schreibt was man sucht. Vegane Rezepte, Salatsoßen usw. Bisher habe ich immer etwas gefunden.
Keine Quelle? Wieso nicht, wenn man dann auf die Bilder klickt kommt doch meistens eine neue Seite mit noch einem Bild und da klick und dann kommt Rezept. Bischen umständlich. Manchmal klickt man allerdings ins Leere, da kommt nix mehr. Im Großen und Ganzen klappt es aber.
 

eruvaer

Well-Known Member
Indem man in die Suche-Zeile hinein schreibt was man sucht. Vegane Rezepte, Salatsoßen usw. Bisher habe ich immer etwas gefunden.
Keine Quelle? Wieso nicht, wenn man dann auf die Bilder klickt kommt doch meistens eine neue Seite mit noch einem Bild und da klick und dann kommt Rezept. Bischen umständlich. Manchmal klickt man allerdings ins Leere, da kommt nix mehr. Im Großen und Ganzen klappt es aber.

ich hab da schon ganz oft genau die Hose oder sonstwas gefunden - sogar in diesen "Styling"-Collagen, wo man ja eiogentlich denkt, die machen die Leute als Shoppingtipps und wollen den Kram (zb aus Sponsoringgründen) an den Mann bringen...


springlane werde ich viel durchstöbern :)
danke für die Seite!
hab aber auf die schnelle noch nix passendes zu meinem Grillproblem gefunden...dafür tausend andere Dinge :eek: *sabber*

*edit: die seite pinnt ja quasi die pinterest rezepte :D
dann pinn ich mich da mal drauf los :D
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/grillrezepte-gemuese/
Die Seite hat eine unerschöpfliche Rezeptevielfalt.
Jetzt habe ich Hunger und mache mir einen Frühlingssalat aus Radieschen, Eiern und Dill.

Stimmt die sind natürlich auch auf Pinterest. Schließlich wollen sie ihre Kochgerätschaften verkaufen. Aber darüber sehe ich hinweg.
hihi dann guten Appetit :)
ich klick mich da grad durch die unendlichen weiten an Köstlichkeiten :D
 
Top