Was kocht Ihr heute? (2)

Almancali

Well-Known Member
... dazu scharfe Sriracha Sauce + Curry Gewürz Ketchup (eines namhaften Herstellers mit roter Flasche und grünem Deckel und gelbem Aufdruck) ...
 

Almancali

Well-Known Member
... und wieder verkorste Chicken Wings auf dem Tisch ...

Vollkommen labbrig und garnicht knusprig... Einseitig noch vollkommen weiß, als wenn da kein Gewürz dranne war bzw. nicht gewendet wurde... Fleisch ging nur sporadisch vom Knochen ab...

Alter! Wie ich diese Sch....e hasse... Bei meiner Mutter ist immer das Problem: Sobald sie Hunger verspürt, kommt das Essen sofort aus dem Ofen auf den Tisch... Egal ob fertig oder nicht... und wir dürfen dann wieder Kanibalismus betreiben und Rohkost essen...
 

sommersonne

Well-Known Member
Sie wird auch älter und vielleicht fällt ihr die Kocherei schwer und sie möchte sie so schnell wie möglich hinter sich bringen. Stehen fällt ihr bestimmt auch noch schwer. Da kann das schon mal passieren.
 

Almancali

Well-Known Member
Sie wird auch älter und vielleicht fällt ihr die Kocherei schwer und sie möchte sie so schnell wie möglich hinter sich bringen. Stehen fällt ihr bestimmt auch noch schwer. Da kann das schon mal passieren.
Wir haben sie zu nix gezwungen... Sie hat vor ca 2 Wochen das Steuer in eigener Regie wieder übernommen... und wir "sehen" das Ergebnis... Herrscht überall wieder Unordnung und Chaos (was ich 9 mühevolle Wochen ordnete).
 

Doris

Well-Known Member
Alter! Wie ich diese Sch....e hasse... Bei meiner Mutter ist immer das Problem: Sobald sie Hunger verspürt, kommt das Essen sofort aus dem Ofen auf den Tisch... Egal ob fertig oder nicht... und wir dürfen dann wieder Kanibalismus betreiben und Rohkost essen...

Selbst ist der Mann! Kochen ist doch kein Geheimnis.

(Schade, dass man hier nicht die leckeren Schweinefleischgerichte posten kann)
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir haben sie zu nix gezwungen... Sie hat vor ca 2 Wochen das Steuer in eigener Regie wieder übernommen... und wir "sehen" das Ergebnis... Herrscht überall wieder Unordnung und Chaos (was ich 9 mühevolle Wochen ordnete).
Das glaube ich dir. Sie ist bestimmt der Meinung sie müsse es tun. Schließlich ist sie die Hausfrau. Sie hat es ihr ganzes Leben getan und ... na ja wie das eben so ist.
Könnt ihr nicht mit ihr zusammen kochen und sie dabei ein bischen entlasten. Deine Schwester ist doch oft da. Kocht doch was, was nicht so aufwändig ist. Aufläufe, alles in einer Form und möglichst immer für zwei Tage. Damit sie nur aller zwei Tage ran muß.
 
Top