Was kocht Ihr heute? (2)

eruvaer

Well-Known Member
Genau:
https://www.rezeptwiese.de/rezepte/102532-beilage_-_schwedische_faecherkartoffeln


So ungefähr. Es wäre doch langweilig immer das Gleiche zu kochen. Ich koche schon immer so.
Wir sind auch immer bemüht was neues auszuprobieren, aber im Alltag schleicht sich leider doch immer eine praktische Routine ein.

Mein Mann hat jetzt mit der Küchenmaschine Smoothies mit Pflanzenmilch (besonders Mandel) für sich entdeckt. Ich hab hingegen entdeckt, dass ich absolut kein Smoothiemensch bin. :)
Zum Einsatz kam sie bisher jeden Tag mindestens ein Mal. Außer der Zitruspresse und dem Fleischwolf haben wir jetzt jedes Zubehörteil durch.

Vielleicht sollte man sich wirklich durch die Länder kochen und jede Woche ein neues Land kosten...
 

eruvaer

Well-Known Member
Gestern gab es Zucchinirösti mit Paprikasauce :)

Heute bisher nur sehr spätes Frühstück und zwei Smoothies (er: Banane, Trauben, Mango, ich: Mango, Granny - ich hasse Bananen.) War unsere erste gekaufte Mango (TK) vermutlich aber auch die letzte, Mango ist ja schon lecker, aber irgendwie jetzt auch nicht soooo sehr, dass man die dafür extra importieren muss... Aber Versuch macht klug.

*edit:
Was es heute gibt ist noch nicht klar, wir diskutieren das seit geraumer Zeit passiv auf der Couch...
 
Top