Was kocht Ihr heute? (2)

Berfin1980

Well-Known Member
Da wird ein Schokomasse mit Kokosfett gemacht und die in die spezielle Förmchen gefüllt und in eine Schüssel mit Schnee gedrückt geht ruckzuck und schmeckt fast wie Eiskonfekt, ich mache da aber noch Alkohol rein :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute gibt es selbst marinierten Hering und Pellkartoffeln. Der Hering wird noch mit Apfel und Gewürzgurke aufgerüscht. Rote Bete Salat werde ich auch noch machen. Den gibt es dann abends.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde es ein wenig zu früh zum Plätzchen backen. Die würden sich bei mir nicht bis Weihnachten halten. Ich habe sogar schon was von den Lebkuchen gegessen die ich mir beim Pulsnitzer Lebkuchenbäcker bestellt hatte.

Ach und meinen Rote Bete Salat teile ich nicht. Es ist zu wenig zum teilen.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich bin bei Plätzchen so unbegabt oder vielmehr unlustig, dass ich mir die Übung schenke, seit ich allein wohne. Hat wirklich was für sich! :D

Ansonsten habe ich mich die letzten Tage von Pasta und Chili mit Veggie-Hack ernährt, aber heute Abend gibt's Entrecôte!
Mit Broccoli, Quinoa und Salat.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich finde es ein wenig zu früh zum Plätzchen backen. Die würden sich bei mir nicht bis Weihnachten halten. Ich habe sogar schon was von den Lebkuchen gegessen die ich mir beim Pulsnitzer Lebkuchenbäcker bestellt hatte.

Ach und meinen Rote Bete Salat teile ich nicht. Es ist zu wenig zum teilen.
Ja was meinst du denn warum ich die verstecke......am Sonntag gibt es die dann streng rationiert auf dem Teller. :cool:

Na gut dann eben kein Rote Beete Salat, mache ich mir ein Glas auf....:p
Ich bin bei Plätzchen so unbegabt oder vielmehr unlustig, dass ich mir die Übung schenke, seit ich allein wohne. Hat wirklich was für sich! :D
Ich glaube als Single würde ich mir das auch sparen. Obwohl selbstgemachte Haselnuss Makronen sind immer besser als gekaufte. :)
Ansonsten habe ich mich die letzten Tage von Pasta und Chili mit Veggie-Hack ernährt, aber heute Abend gibt's Entrecôte!
Mit Broccoli, Quinoa und Salat.

Danke jetzt werde ich mir ein Strak bestellen heute Abend. :cool:

Morgen gibt es lecker Gulasch, Klöße und Rotkohl.
 
Top