Was kocht Ihr heute? (2)

univers

Well-Known Member
Ich habe als Kind vor über 40 Jahren das letzte Mal Fisch gegessen und damals schon nicht gemocht. Mich stört Fischgeruch tatsächlich immer
Da hast Du aber was verpasst und verpasst's immer noch, lass dir das sagen!:cool:
Anders ausgerückt, was isst man wenn, man sich eine eine Erkältung in Form einer Grippe z. Bsp. eingeholt hat, ohne gleich zu Medikamenten zu greifen?
Genau, Hühnerfleisch, explizit Hühnerfleischsuppe, weil leichter verdaulich als purem Hühnerfleisch, oder?
Also ich behaupte es aus eigenen Krankheitsverläufen dieser Art UND Fisch erfüllt ebenso eine heilsame Wirkung auf den Körper aus, wenn dieser niedergeschlagen ist, sei es wegen Krankheit oder arbeitsbedingte Ermüdung.
Eine andere hervorzuhebende positive Wirkung auf den Körper vom Fischverzehr ist, das es einen ruhigen Schlaf ermögliht.

Deine Mutter weiß es besser wie Du, folge ihr, wenn schon nicht auf mein Rat.
Man könnte meinen, dass Du auch Knoblauch verschmähst,..!?

mampf,...schlechz, im gerändertem Knoblauch gebratener Fisch...turnt an, aber so was von!

Also, dann man tau, in deinem nächstem Bericht hierüber, EnRetard, will ich dich schwärmend davon erzählt lesen.
 

Bintje

Well-Known Member
Da hast Du aber was verpasst und verpasst's immer noch, lass dir das sagen!:cool:
Anders ausgerückt, was isst man wenn, man sich eine eine Erkältung in Form einer Grippe z. Bsp. eingeholt hat, ohne gleich zu Medikamenten zu greifen?
Genau, Hühnerfleisch, explizit Hühnerfleischsuppe, weil leichter verdaulich als purem Hühnerfleisch, oder?
Also ich behaupte es aus eigenen Krankheitsverläufen dieser Art UND Fisch erfüllt ebenso eine heilsame Wirkung auf den Körper aus, wenn dieser niedergeschlagen ist, sei es wegen Krankheit oder arbeitsbedingte Ermüdung.
Eine andere hervorzuhebende positive Wirkung auf den Körper vom Fischverzehr ist, das es einen ruhigen Schlaf ermögliht.

Deine Mutter weiß es besser wie Du, folge ihr, wenn schon nicht auf mein Rat.
Man könnte meinen, dass Du auch Knoblauch verschmähst,..!?

mampf,...schlechz, im gerändertem Knoblauch gebratener Fisch...turnt an, aber so was von!

Also, dann man tau, in deinem nächstem Bericht hierüber, EnRetard, will ich dich schwärmend davon erzählt lesen.
Lieber @univers , ich bin ja ganz bei Dir, aber Du wirst einen strikten Veganer wie @EnRetard nicht umerziehen können. Mission impossible! :D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Veganer verzichten auf tierische Produkte. Fische gehören zu einer der sechs allgemeinen Tiergruppen: Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische und Wirbellose.

So!

Ich habe heute aber Fisch, Forellen...auf dem Grill zubereitet und lecker Salate dazu. Und Brot natürlich auch....
 
Top