Ich sehe das als Teil der deutschen asozialen Marktwirtschaft. Sehr schön gesagt ;)
eruvaer Well-Known Member 1 Juni 2019 #4.321 Zitat von alterali: Ich sehe das als Teil der deutschen asozialen Marktwirtschaft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sehr schön gesagt
Zitat von alterali: Ich sehe das als Teil der deutschen asozialen Marktwirtschaft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sehr schön gesagt
alterali Well-Known Member 4 Juni 2019 #4.322 Eine Spange Spargel, 2 kleine Kartoffeln, ein EL abgelaufenes Leinöl.
beren Well-Known Member 4 Juni 2019 #4.323 Nichts, vielleicht nachher ein Salat, aber jetzt noch Kuchen vom WE von meinem Geburtstag.
beren Well-Known Member 4 Juni 2019 #4.325 Zitat von Alubehütet: Oh! Ja dann, Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön!
Zitat von Alubehütet: Oh! Ja dann, Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön!
Bintje Well-Known Member 4 Juni 2019 #4.326 Auch von mir, @beren : nachträglich HAPPY BIRTHDAY, mutlu yıllar!
beren Well-Known Member 4 Juni 2019 #4.328 Zitat von Bintje: Auch von mir, @beren : nachträglich HAPPY BIRTHDAY, mutlu yıllar! Den Anhang 14975 betrachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön!
Zitat von Bintje: Auch von mir, @beren : nachträglich HAPPY BIRTHDAY, mutlu yıllar! Den Anhang 14975 betrachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön!
beren Well-Known Member 4 Juni 2019 #4.329 Zitat von eruvaer: Alles Liebe zum Geburstag @beren ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön!
Zitat von eruvaer: Alles Liebe zum Geburstag @beren ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön!
sommersonne Well-Known Member 5 Juni 2019 #4.330 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit.