Almancali
Well-Known Member
Das hier. Gibts auch als Kindle Version. Der Autor ist Experte auf dem Gebiet.Ich suche eine gute Biographie über Atatürk. Könnt ihr mir da was empfehlen??
[1] Atatürk: Eine Biographie
Das hier. Gibts auch als Kindle Version. Der Autor ist Experte auf dem Gebiet.Ich suche eine gute Biographie über Atatürk. Könnt ihr mir da was empfehlen??
Das hier. Gibts auch als Kindle Version. Der Autor ist Experte auf dem Gebiet.
[1] Atatürk: Eine Biographie
Beim Nutuk handelt es sich nicht um eine Biographie, sondern um die große Rede Atatürks vor der Nation. Dauerte glaube ich einige Tage. Gerne hätte ich davn eine deutsche Übersetzung gelesen. Gibt's aber leider nicht.Ich hätte Nutuk gesagt, aber weiß gar nicht, ob es das auch auf Deutsch gibt. Der Inhalt ist von ihm selber verfasst.
Beim Nutuk handelt es sich nicht um eine Biographie, sondern um die große Rede Atatürks vor der Nation. Dauerte glaube ich einige Tage. Gerne hätte ich davn eine deutsche Übersetzung gelesen. Gibt's aber leider nicht.
Nutuk: Atatürk tarafından kurulan Cumhuriyet Halk Partisinin 15-20 Ekim tarihleri arasında Ankara da toplanan İkinci Kongresinde okunmuştur. Konuşma otuz altı buçuk saat sürmüştür.
Nutuk 1919’dan başlayarak 1927 ye kadar olan tarih dilimini incelemektedir. Bu dönem üç bölümde ele alınmıştır...
Schön auch von Sezen Aksu interpretiert
Aceba üzenlere üzüp/mahv etmek faydali olabilirmi?