Was lest ihr ??

Sophia2

Well-Known Member
Icg
Harry Potter :) und der Feuerkelch.

Hat das Kind in der Bücherei ausgeliehen und wir lesen nun gemeinsam.

Erst habe ich ja gesagt, "was soll denn das? Die Filme haben wir doch schon gesehen" (und die Filme fand ich doof)
aber die Bücher lesen findet Mama total spannend...und lustig sind sie auch.[/QUOTE

Ich mach das auch nie. Ausser bei der Weissen Massai.
Die Filme fand ich toll von Harry Potter. Habe in der Nähe von London die Harry Potter Studio-Tour mitgemacht. In Edinburgh war ich dort, wo die Bücher geschrieben worden im Cafè Elephant und wir sind mit dem Harry Potter Zug gefahren. Okay, das wollte mein Sohn. Die Zugstrecke ist wohl die schönste von Grossbritannien. In Inverness am Loch Ness hatten wir ein B&B das hiess Pottery House. Okay hatte mein Sohn ausgesucht. Er hat die Bücher in englisch gelesen.
Mein Sohn ist kein Reisejunkie wie ich. Aber wenn, dann sind wir immer an Orte gereist, wo Filme gedreht wurden. Z.B.Tunesien, wo Star Wars gedreht wurde z.B.und irgend ein Film mit Mel Gibson wurde in Tunesien in der Salzwüste gedreht. Zudem guckt er Dr.Who, falls das wer kennt.
Da fällt mir ne lustige Begebenheit ein: ich musste mir die Entstehung von Dr.Who anschauen und bin dabei auch noch eingepennt. Oho, da war was los kicher
 
Top