Was machen?

bebegim1610

Member
AW: Was machen?

Klar hat jeder seine eigenen Probleme.
Aber wenn wir mit allem, was uns aufregt, so umgehen und "die Füße stillhalten", wird sich nie was ändern.
Ich hätte da ein blödes Gefühl der Urlaubsfreundin gegenüber und könnte mich wahrscheinlich nicht raushalten...

Stimmt unteranderm auch, aber so wie ich das raushöre hat sie mit der sache abgeschosse, aber hängt mit ihren Gefühlen noch dran.

Am ende bon ich die mega Böse und meine Mann und ich haben dann das Problem. Und ganz ehrlich wir haben momentan größere sorgen.

Viel mer als die Ex tut mir das Mädchen leid die da blind in die Ehe rennt und von all dem nix weiß.

Catsili

Active Member

Warum eigentlich das? Ist das geheim, dass er heiratet?
Wenn nicht, warum solltest du es nicht erzählen? Wenn er weiß, dass du Kontakt mit der Verlassenen hast, kann er es sich doch selber ausrechnen, dass die von der Heirat erfährt.
Oder hat er explizit verboten, darüber zu reden?

Vllt. WILL er es ja aber auch explizit, dass sie es der Ex erzählt - somit würde Sveni sich von ihm benutzen lassen!
Warum sonst sollte er Sveni gegenüber immer betonen, dass er "sie noch liebt"?
Wahrscheinlich hat das Mädel den Kontakt abgebrochen und er versucht jetzt über Sveni, an sie ranzukommen bzw sie aus der Reserve zu locken........den Gefallen würd ich ihm nicht tun!

LG

bebegim1610

Member

Guten Morgen,

also sie hat es jetzt über eine dritte erfahren. Und er geht jetzt voll ab und schiebt einen Mega Film und will herrausfinden wer das gesagt hat. Ich bin natürlich auch durch die Mangel genommen worden bzw. mein Mann. So unter dem Motto ich hätte gepetzt.
Aber na ja ich hatte ja noch gar keine Cance was zu sagen, da ich die Ex die letzten 2 tage nicht on angetroffen habe.
Mein Mann ist gestern durch die nerv hölle gegangen, weil er min. 1000x gefragt hat ob ich auch ja nix gesagt habe.
ich bin ganz froh das ich meinen mund gehalten habe, denn es ist genach das passiert was ich mir gedacht habe, mein mann muss es ausbaden.

und das schärfste der kerl lässt mir ausrichten, sollte ich mit der ex reden soll ich ihr dagen das er sie über alles liebt. Häää??? erst voll den film schieben und dann mich wieder für seine zwecke benutzen.

Nee ich halt mich da jetzt raus auf beiden seiten, hab meine eigenen problem die reichen völlig

K

karischa

Guest

Guten Morgen,

also sie hat es jetzt über eine dritte erfahren. Und er geht jetzt voll ab und schiebt einen Mega Film und will herrausfinden wer das gesagt hat. Ich bin natürlich auch durch die Mangel genommen worden bzw. mein Mann. So unter dem Motto ich hätte gepetzt.
Aber na ja ich hatte ja noch gar keine Cance was zu sagen, da ich die Ex die letzten 2 tage nicht on angetroffen habe.
Mein Mann ist gestern durch die nerv hölle gegangen, weil er min. 1000x gefragt hat ob ich auch ja nix gesagt habe.
ich bin ganz froh das ich meinen mund gehalten habe, denn es ist genach das passiert was ich mir gedacht habe, mein mann muss es ausbaden.

und das schärfste der kerl lässt mir ausrichten, sollte ich mit der ex reden soll ich ihr dagen das er sie über alles liebt. Häää??? erst voll den film schieben und dann mich wieder für seine zwecke benutzen.

Nee ich halt mich da jetzt raus auf beiden seiten, hab meine eigenen problem die reichen völlig

Oh Mann, habt ihr keine größeren Probleme als diese Kinderkacke? Tzzzzz! :icon_eyecrazy: