Was meint ihr dazu?

Chaya

New Member
Ich will euch kurz mal was erzählen weil ich gerne eure Meinung dazu wüsste:

Also vor ein paar Monaten war ich in Griechenland in Urlaub und bin da für einen Tag mit der Fähre in die Türkei gefahren. Dort habe ich in einem Geschäft einen türkischen Mann kennen gelernt. Ich war natürlich total begeistert von Komplimenten überschüttet zu werden, bei unsren Männern kann man ja meistens lang warten bis da was nettes kommt. hihi.
Er hat mir dann auch seine Handy Nummer gegeben und nach einer Stunde wo wir uns super unterhalten haben und sehr viel Spaß hatten, bin ich wieder zurück nach Griechenland aufgebrochen.

Am Vorletzten Tag meines Urlaubs habe ich mich dann per SMS bei ihm gemeldet und seitdem ist kein Tag vergangen ohne das wir nicht telefoniert, SMS geschrieben oder mit cam gechattet haben.
Nächsten Monat fliege ich für eine Woche zu ihm denn ich will endlich wissen, ob er es wirklich ernst meint. Er sagt zumindest dass er sich schon wahnsinnig auf mich freut und seine Familie weiß auch von mir und will mich unbedingt kennen lernen. Ich hoffe von ganzem Herzen dass er mich wirklich gern hat und das nicht alles nur leeres gerede war.

Was meint ihr dazu? Habt ihr etwas ähnliches erlebt?
Vielen Dank im Vorraus.
eure Chaya
 

Aische08

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Schau dich mal hier im Forum um, dann weißt du was die meisten dir sagen würden!
Ich übrigens auch - Komplimente kriegt man von jedem türkischen Mann und das ständig und überall und oft viel zu dick aufgetragen.
Desweiteren finde ich es bewundernswert, dass du hinfliegst, schließlich habt ihr euch nicht mal einen Tag gesehen! Aber gut, du kannst ja schauen wie es läuft.
 

YaseminS

Active Member
AW: Was meint ihr dazu?

....nach einer Stunde wo wir uns super unterhalten haben und sehr viel Spaß hatten, bin ich wieder zurück nach Griechenland aufgebrochen.

...Er sagt zumindest dass er sich schon wahnsinnig auf mich freut und seine Familie weiß auch von mir und will mich unbedingt kennen lernen. .... Denn ich habe mich in ihn verliebt.


Du sprichst nach einer einzigen Stunde, die ihr gemeinsam verbracht habt, von Verliebtsein? :| Das finde ich etwas unrealistisch, genauso, dass er seinen Eltern schon von dir erzählt hat...

Wie alt seid ihr?
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Ja, ich weiß. Das hört sich alles wirklich sehr blauäugig an und verliebt sein kann ich nicht reden. Stimmt schon. Aber ich denk mir nur wenn er die letzten 5Monate jeden Tag geschrieben und angerufen hat muss doch etwas dahinter stecken. Übrigens hat er erst vor einer Woche erfahren das wir uns überhaupt wieder sehen werden.
Das mit seinen Eltern kann ich natürlich nicht genau wissen, sagen kann man ja viel. In einem Monat weiß ich mehr....

Ich bin 22Jahre- er ist 32Jahre.
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Ja, ich weiß. Das hört sich alles wirklich sehr blauäugig an und von verliebt sein kann ich nicht reden. Stimmt schon. Aber ich denk mir nur wenn er die letzten 5Monate jeden Tag geschrieben und angerufen hat muss doch etwas dahinter stecken. Übrigens hat er erst vor einer Woche erfahren das wir uns überhaupt wieder sehen werden.
Das mit seinen Eltern kann ich natürlich nicht genau wissen, sagen kann man ja viel. In einem Monat weiß ich mehr....

Ich bin 22Jahre- er ist 32Jahre.
 

ina08

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Geh nicht zu Blauäugig an die Sache ran, sonst endest du wie die meisten ANDEREN hier mit nem gebrochenen Herzen! Türkei ist eine ziemliche Entfernung und die meisten Fernbeziehungen auf dieser Entfernung gehen in die Brüche! Versuch mit Verstand an die Sache ran zu gehen und flieg nicht gleich mit rosaroter Brille und überquellenden Herzen runter. Und vor allem überstürzt nicht gleich EURE ZUKUNFTSPLÄNE!!!
 

Aische08

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Naja was er denkt ist ja auch nicht so wichtig. Aber ich meine nur mal so, du bist 22. Wie stellst du dir das vor in Zukunft?
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Wenn ich jetzt nicht die Chance ergreife und zu ihm fahre werde ich mir irgendwann mal Vorwürfe machen und mir fragen "was wäre wenn...." Okay, ich kann auf den Kopf fallen, da habt ihr ja auch recht. Aber was ist wenn nicht? Wenn es wirklich "passen" sollte zwischen uns? Kann ja auch sein.
Aber eines ist mal ganz klar, er möchte auf keinen Fall nach Österreich sondern er liebt die Türkei und möchte dort auch bleiben.

Tja, und wenns nix wird bin ich um eine Erfahrung reicher, oder?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was meint ihr dazu?

Wenn ich jetzt nicht die Chance ergreife und zu ihm fahre werde ich mir irgendwann mal Vorwürfe machen und mir fragen "was wäre wenn...." Okay, ich kann auf den Kopf fallen, da habt ihr ja auch recht. Aber was ist wenn nicht? Wenn es wirklich "passen" sollte zwischen uns? Kann ja auch sein.
Aber eines ist mal ganz klar, er möchte auf keinen Fall nach Österreich sondern er liebt die Türkei und möchte dort auch bleiben.

Tja, und wenns nix wird bin ich um eine Erfahrung reicher, oder?

Liebe Chaya,

natuerlich bin ich keine Hellseherin aber so nach deinen Erzaehlungen bist du wahrscheinlich von Griechenland aus (Kos, Rhodos) nach Bodrum gekommen.
Ich lebe hier und ich kann dir sagen dass es sehr wenige Maenner gibt die es wirklich ernst mit einer Touristin meinen. Aber natuerlilchl soll es nicht heissen dass alle so drauf sind.
 
Top