Was meint ihr dazu?

A

alkim

Guest
AW: Was meint ihr dazu?

Chaya,

wo willst du eigendlich wohnen dort im hotel oder bei ihm?

aber ich kann dich verstehen...du hast ein gefühl in dir das dich nicht los lässt...flieg ich wirds sch.... flieg ich nicht ist es der traummann...diese hin und hergerissene ist sau doof...

wenn du fliegst, dann lass alle rosabrillen zu hause und schau dir seine umgebung an....vielleicht stellt er dir ja seine eltern vor...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was meint ihr dazu?

Schau dich mal hier im Forum um, dann weißt du was die meisten dir sagen würden!
Ich übrigens auch - Komplimente kriegt man von jedem türkischen Mann und das ständig und überall und oft viel zu dick aufgetragen.
Desweiteren finde ich es bewundernswert, dass du hinfliegst, schließlich habt ihr euch nicht mal einen Tag gesehen! Aber gut, du kannst ja schauen wie es läuft.


so und nicht anders.. kizz aischeeeee danke du ersparst mir das tippen...:biggrin:
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

War auf Rhodos und bin von dort aus nach Marmaris. Naja, er arbeitet nicht in so einem typischen touristen Geschäft. Wo genau möchte ich nicht verraten. Eher gehobener Standart: muss dort mit Anzug und Kravatte herumlaufen. Er arbeitet dort nur im Sommer und fährt nächste Woche über den Winter nach Istanbul zu seiner Familie. Dort treffen wir uns.

Ich bin in Istanbul in einem Hotel untergebracht und nehme "verstärkung" mit. Bin also mit einer Freundin unterwegs.
Ist schon alles gebucht, es gibt kein "zurück" mehr.

Wie soll ich mich verhalten falls er mich wirklich seinen Eltern vorstellt? Bin ganz schön nervös weil ich absolut nicht weiß was auf mich zukommt...
 
C

Capone

Guest
AW: Was meint ihr dazu?

Ja, ich weiß. Das hört sich alles wirklich sehr blauäugig an und von verliebt sein kann ich nicht reden. Stimmt schon. Aber ich denk mir nur wenn er die letzten 5Monate jeden Tag geschrieben und angerufen hat muss doch etwas dahinter stecken. Übrigens hat er erst vor einer Woche erfahren das wir uns überhaupt wieder sehen werden.
Das mit seinen Eltern kann ich natürlich nicht genau wissen, sagen kann man ja viel. In einem Monat weiß ich mehr....

Ich bin 22Jahre- er ist 32Jahre.


Also vorsichtig ausgesprochen ( bevor ich von Brunhilde ein drauf bekomme:razz: )

Das alters Unterschied zu extrem für so ein Junges Mädchen und voller risiken , sicher dich vorher irgendwie ab wie auch immer , und wenn du mit ihm Monate den Kontakt pflegst gib gut acht !

Gruß!
 

Lisua

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Hallo Chaya! ich bewundere, dass du nach einigen Stunden erzählen, einen Urlaub in die Türkei gebucht hast, um ihn wieder zu sehen.. Weiß nicht, irgendwie verrückt :razz: (nicht böse gemeint). Aber auch wenn ihr seit einigen Monaten in Kontakt wart, kennt ihr euch nicht wirklich. Sicher, sind quälende Worte in deinem Kopf.. "was wäre wenn".. versteh ich auch irgendwie. Naja, will dir keinen Vortrag halten.. Mach dir einen schönen Urlaub und lern ihn kennen. Aber sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen.. Und wenn er doch nicht so das Wahre ist, dann mach dir wenigstens ein paar schöne Tage mit deiner Freundin in Istanbul.. Ich wünsche euch viel Spaß und dir viel Glück!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Was meint ihr dazu?

na, der Gute muss sich aber ganz schön ins Zeug gelegt haben, wenn du nach der kurzen Treffensphase zu ihm fährst. :icon_eyecrazy:

Nimms mir nicht übel, aber ich frage mich, was er sich davon verspricht...

mpass auf dein Geld und dein Herz (oder anders rum) auf:razz:, und gib ihm nicht in allem nach, was er will, auch wenn er dann den Beleidigten spielt - die Türken sind super gut darin, Schuldgefühle zu wecken

lies dich hier mal durch, dann weißt du, was ich meine
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Was meint ihr dazu?

ist ja bisschen so wie bei mir ;)
wünsch dir aufjedenfall viel spaß dort und pass auf dich auf.weil das ist eins was ich aus dem forum aufjedenfall mit in die türkei nehme sehr auf mich aufzupassen und mich nicht unterkriegen zu lassen ;)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was meint ihr dazu?


Ihr seid voll fies ey, ich bin auch 22 und er 32! Nur wusst ich das mal nicht, sonst wärs gar nie zu ner Beziehung gekommen. :lol:


Aber mal im Ernst; wenn ich einen Menschen 1 Stunde kenne.... Klar kann ihn besuchen, oder besser gesagt mich melden wenn ich eh an diesem Ort bin. Ich kann jedoch NICHT verstehen dass man dann extra in dieses Land reist, um diesen Menschen zu besuchen, den man eine gaaaanze Stunde kennt... Oder nur schon noch einem netten Schwatz die Nummern tauscht.

Ich glaub ich bin langweilig/altmodisch.... 8)
 
Top