Was meint ihr dazu?

Tygrysek

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Hallo Lillebi.

Danke, das ist wirklich ganz lieb von dir!!
Überhaupt wo man hier leider sehr oft nur negative Beiträge liest.

Ich werde auf alle Fälle weiterhin mit offenen Augen meinen Weg gehen und mein Ziel verfolgen.

Viele Dank noch mal und alles Liebe,

Chaya

Hätte ich deine Geschichte etwas früher gelesen, dann glaube mir, hätte ich dir auch nur Mut zu gesprochen. Ich bin in der selben Situation und gehe das ganze auch ganz locker an. Ich höre Teils auf mein Herz und Teils auf meinen Verstand. Und kann mich ganz und garnicht beschweren.

Lg
Tygrysek
 

molly

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Hallo
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Geniese es einfach aber pass auf dich auf
Lg Molly:)
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für die positiven Einträge!! Jetzt heißt es für mich erst mal die nächsten 3Monate bis Mitte März gut zu überstehen. Aber da ich ja jeden Tag mit meinem Schatz telefoniere bzw. SMSe wird es wohl nicht so schlimm werden.... :wink:

Ich halt euch weiterhin auf dem laufenden und wünsche euch auf dem Wege schon mal schöne Weihnachtstage und alles liebe und gute im Jahr 2009!!!!

Und bevor ichs vergesse: Hayirli bayramlar!!!

eure Chaya
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Hallo Leute!!

Ich bin mal wieder da um euch das neueste zu erzählen.
Hat sich ja viel getan bei mir seid dem letzten eintrag:wink:

Naja meine türkische Urlaubsliebe hat sich als Lügner herausgestellt. Er hat früher schon immer so gegensätzliche Geschichten erzählt, aber man wills ja nicht wahr haben

Es hat damit angefangen, dass er "angeblich" eine Magenoperation hatte und sich deswegen einige Tage nicht melden konnte. Naja, ok! Armer Schatz, bla bla bla!!
Eine Woche später ist er damit gekommen, dass er wegen der OP finanzielle Probleme hat, und ob ich ihm Geld schicken kann:x
Bin natürlich voll ausgezuckt und habe ihn am Telefon zusammen geschrien was er sich nicht alles einbildet mich um Geld zu fragen und dass ich ihm sicher KEIN Geld schicken werde!!!

Er meinte, ist ja kein Problem, er hätte nur gefragt. Und er will einen seiner Freunde fragen.
War dann wieder eine Zeit lang alles ok(obwohl mir das mit dem Geld schwer im Magen gelegen ist!!!)

Und da ich ihn immer öfter beim lügen erwischt habe, hatten wir auch streit.
Jedenfalls hat er sich dann auf eine SMS die ich geschrieben habe :"don´t play with me!!! You are lying." 2Wochen lang nicht mehr gemeldet. Hab ein paar mal versucht ihn anzurufen- funkstille!

Ich habe mit diesem Thema schon abgeschlossen gehabt, als sich dieser Mistkerl wieder gemeldet hat. Er wollte mir Zeit geben darüber nachzudenken, was ich geschrieben hab. Und dass er sicher kein Lügner ist und er es ernst meint.

Tja, ich habe den guten letztendlich "zum Teufel geschickt", und bin jetzt dank meiner Freundin Sabi FRISCH VERLIEBT!!!!!:lol:
Er ist auch aus der Türkei und wirklich ein ganz lieber und süzzer!

Ich will mich auf diesem Wege noch mal bei Sabrina bedanken!!!!
Süzze, danke dass du mir meinen Schatz vorgestellt hast.
Wir sind Beide wahnsinnig glücklich und können es nicht erwarten bis ich im Februar endlich bei ihm bin!

Ich freue mich schon sehr wenn wir gemeinsam zu unseren Männer fahren:wink:
C.... verdient wirklich nur das Beste und ich werde mein möglichstes tun um ihn glücklich zu machen!!

Hiermit werde ich diesen Thread beenden um die ganze Sache mit meinem Ex abzuschließen.
Ich habe viel in dieser Zeit mit ihm gelernt und Erfahrungen gesammelt. Ich will diese Erfahrungen auch nicht missen, denn das gehört zum Leben dazu.

Aber Leute, seid euch sicher, dass ich mit einem neuen Thema wieder komme.
Mit meiner neuen Liebe!

Eure Chaya
 

YaseminS

Active Member
AW: Was meint ihr dazu?

Ich bin mal wieder da um euch das neueste zu erzählen.

Schön, dass du so schnell den Absprung geschafft und dich nicht einlullen lassen hast.

Ich finde es gut, dass du auch das Ende hier erzählst- denn nicht viele mögen hier offen eingestehen, dass sie ihre Gefühle in den Falschen investiert haben.

Für deine neue Liebe wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du uns irgendwann mehr erzählst. :)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Schön, dass du so schnell den Absprung geschafft und dich nicht einlullen lassen hast.

Ich finde es gut, dass du auch das Ende hier erzählst- denn nicht viele mögen hier offen eingestehen, dass sie ihre Gefühle in den Falschen investiert haben.

Für deine neue Liebe wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du uns irgendwann mehr erzählst. :)

ich bin froh darüber :mrgreen: den jetzt brauch ich diesmal nicht alleine runter düsen hehe ist immer schön wenn man jemand hat mit dem man DEUTSCH REDEN kann gg :razz:
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Danke für deine guten Wünsche Nada und sei dir sicher, dass ich euch bald an meinem Glück teilhaben lassen werde.:lol:
Und mitte Februar wenn ich wieder zurück bin habe ich bestimmt einiges zu erzählen.

oxactionbunnyxo, ich wüsste echt nicht was ich ohne dich gemacht hätte:wink:

Danke noch mal für alles und auch Liebe Grüße von meinem Schatz!!!
 
Top