Was meint ihr dazu?

HorrorButterfly

Active Member
AW: Was meint ihr dazu?

ich kannte meinen askim auch nur knapp 2 tage, und bin dann ein jahr später mit meinen eltern wegen ihm in die türkei gereist und bereue gar nichts. im gegenteil, bin froh nochmal dort gewesen zu sein um mir meinen gefühlen klar zu werden. nach so kurzer zeit, ist es schwer einzuschätzen ob man wirklich verliebt ist, oder ob es nur die komplimente usw waren die eindruck hinterlassen haben. jetzt weiß ich, dass ich wirklich verliebt bin.
also ich finde man sollte nicht gleich sagen, dass es unmöglich ist sich in so kurzer zeit verlieben zu können. jedoch muss man aufpassen, dass man denjenigen nicht zu sehr idealisiert, da man ihn ja nicht im alltag erlebt.

liebe grüße und viel spaß in der türkei :)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was meint ihr dazu?

Naja, vor allem... Wenn ich jetzt irgendwo bin und den Hammer-Mann treffe, ok... Aber wenns in einem Touri-Gebiet ist... Ehm ja... :icon_eyecrazy:
 
A

alkim

Guest
AW: Was meint ihr dazu?

ach mädels, sie haben sich zwar eine stunde gesprochen aber dafür viel gechattet und das über cam....klar möchte sie jetzt wissen wie er ist....
die neugierede wie der mann auf der anderen seite des pc´s ist....und ich denke/hoffe das sie nicht unbedingt mit der rosarotenbrille fliegt...

und ich bin froh das mein mann damals diesen schritt gegangen ist sonst würde ich jetzt nicht so glücklich leben :lol:


und auserdem fliegt sie mit einer freundin in ein hotel dort hin
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Hallo ihr Alle!

Ich weiß meine Geschichte klingt für euch alle ein bisschen verrückt.
Aber ich bin nunmal schon wahnsinnig gespannt darauf diesen Menschen besser kennen zu lernen.

Auf alle Fälle werde ich dort nicht aus lauter naivität hinfliegen. Meine Freundin wollte immer schon mal nach Istanbul, so lässt sich das auch super verbinden.
Ich denk mir wenns was wird mit ihm dann schaun wir mal weiter und wenn nicht hab ich einen super Shoppingurlaub mit meiner Freundin verbracht.:razz:

Chaya
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was meint ihr dazu?

Hallo ihr Alle!

Ich weiß meine Geschichte klingt für euch alle ein bisschen verrückt.
Aber ich bin nunmal schon wahnsinnig gespannt darauf diesen Menschen besser kennen zu lernen.

Auf alle Fälle werde ich dort nicht aus lauter naivität hinfliegen. Meine Freundin wollte immer schon mal nach Istanbul, so lässt sich das auch super verbinden.
Ich denk mir wenns was wird mit ihm dann schaun wir mal weiter und wenn nicht hab ich einen super Shoppingurlaub mit meiner Freundin verbracht.:razz:

Chaya

Wenn du denkst dass du eine Enttaeuschung so leicht verkraften kannst dann wuensche ich dir einen schoenen Shoppingurlaub in Istanbul.
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Ich bin jetzt seid einer Woche aus Istanbul zurück.
Werde diese Woche sicher niemals vergessen. Als ich im Hotel ankam, hat er schon seid einer Stunde auf mich gewartet und sich total gefreut.
In den ersten Tagen haben wir ein bisschen Sightseeing gemacht (blaue Mosche, Sultanahmet, Galata Bridge,...) und über das Wochenende war ich dann bei seinem Bruder und dessen Frau eingeladen. Habe 3wunderschöne Tage bei seiner türkischen Familie verbracht. Waren wirklich alle wahnsinnig lieb und nett zu mir.

In den Restaurants haben wir uns mit dem zahlen abgewächselt(hab sogar darum kämpfen müssen, dass ich auch mal ne Rechnung zahlen "darf").
Er hat sogar immer darauf geachtet, dass ich so wenig wie möglich Geld ausgeben muss. Also diese Sorge wegen dem Geld war wirklich unbegründet.

Tja, mein Trip nach Istanbul war also ein voller Erfolg und im März gehts dann schon wieder für 2Wochen zu seinem Vater ans schwarze Meer. Bin jetzt natürlich schon fleißig am türkisch lernen, dass ich mich mit seinem Vater auch unterhalten kann.:-D

Alles Liebe und iyi geceler,
eure Chaya
 

lillebi

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Sevgili Chaya,

genieße Deine Gefühle und das Erlebte und lass Dich bloß nicht verunsichern. Nur Du weißt, was gut für Dich ist.

Manche Leute brauchen Zeit, sich zu entschließen, andere wissen innerhalb von Sekunden, wohin sie gehören.

Viel Glück für Dich und Deine Liebe

lillebi
 

Chaya

New Member
AW: Was meint ihr dazu?

Hallo Lillebi.

Danke, das ist wirklich ganz lieb von dir!!
Überhaupt wo man hier leider sehr oft nur negative Beiträge liest.

Ich werde auf alle Fälle weiterhin mit offenen Augen meinen Weg gehen und mein Ziel verfolgen.

Viele Dank noch mal und alles Liebe,

Chaya
 
Top