AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?
Also jetzt mal zu deiner Ursprungsfrage ob es was mit euch geben kann
NEIN, nein und nochmal nein.
Kurze Geschichte dazu:
Meine Freundin lernte ihren Freund vor 6 Jahren kennen (Urlaub). Sein Statement: lebt in Scheidung, hat einen Sohn, will dass sie her kommt.
Nach einem Jahr hin und her kam sie her, arbeitet seitdem mit ihm zusammen, leben im selben Ort, wobei er bei seiner Mutter lebt, hat er beim Tod seines Vaters so versprochenpinocchio
Bleibt nur ca 3 Mal die Woche über Nacht bei ihr. Er nervt seit 2 Jahren dass er noch ein Kind mit ihr will, erzählt immer wieder von Scheidungsterminen und angeblich sei das alles durch.....
Vor einem Jahr wird sie schwanger, da will er auf einmal die Abtreibung....und das nachdem er solange genörgelt hat...Keiner versteht die Welt nicht mehr....
Schliesslich die Wahrheit: Er wollte die Scheidung, liebt diese Frau nicht (Ehe war arrangiert) aber seine FAmilie hat einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Frau zurückgeholt. 5 Jahre lang dachte meine Freundin die Scheidung würde laufen bzw wäre durch wobei die Ehefrau zurückgekehrt ist und bei ihm und seiner Mutter lebt....
wo sie schwanger wurde hatte er Angst vor seinen Verwandten, dass sie dem Kind oder ihr etwas antun....und hat dann die Wahrheit rausgelassen.
Sie natürlich total geschockt, weil sie unter diesen Umständen kein Kind mit ihm haben wollte.....sie dachte ja er wäre geschieden....er hat sogar zugegeben noch mit seiner Ehefrau Sex zu haben....
ich kenne die beiden lange und gut, er liebt sie wirklich und würde gerne mit ihr leben, ihm gehts nicht um geld, davon hat er genug, aber selbst die Liebe reicht nicht aus um gegen eine Ehefrau anzugehen. Das ist einfach FAKt.
Und ob man bei Euch schon von Liebe sprechen kann.....weiss ich nicht.
Lass ihn gehen, brech den Kontakt ab, bevor es finanziell oder seelisch richtig weh tut. Und am besten legst Du dir ne neue Handynummer zu weil sonst der Telefonterror nicht aufhört.
Gegen eine Ehefrau kannst Du nix machen, erst recht nicht auf dem Dorf und wenn die Eltern da nocht mit drin hängen.