Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Emily

New Member
AW: Was meint ihr zu meiner Geschichte..?

Ihr habt ja Recht. Ach Mensch.. irgendwie ist da alles so traurig...
Fühl mich so schlecht, wenn ich mir vorstelle, dass ich hier 2 Stunden vorm Computer hänge, während er vielleicht keinen Gedanken an mich verschwendet und später bloß so nebenbei ne sms ins Handy hämmert...
naja, vielleicht ist´s ja auch anders...;o)

Brunhilde82

Forumskönigin

Fühl mich so schlecht, wenn ich mir vorstelle, dass ich hier 2 Stunden vorm Computer hänge, während er vielleicht keinen Gedanken an mich verschwendet und später bloß so nebenbei ne sms ins Handy hämmert...
ganz ehrlich.. solange du nicht weisst, woran du bist, LEBE DEIN LEBEN.. mein gott dann fährst du eben 2 gleisig... ( ist mein ernst)

cafedelsol

Gesperrt

Mädels ich versteh euch gerade nicht. Bei der einen verückten hier ( sorry weiss net mehr wie sie heisst), die wegen nem Typen von a nach b gezogen ist, ihren sohn der mutter überlassen hat und sich ein neues Kind andrehen lassen wollte, da wars auf einmal ok das sie mit nem verheirateten typen zusammen ist...

diese Frau war im glauben er sei single und verliebte sich. Nun ist es nicht so einfach mal eben loszulassen....

pirlanta

New Member

Nicht dein Ernst?! Ich glaube, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du weißt selbst nicht was du willst... Einmal ist alles doof und hoffnungslos und ein anderes Mal ist er doch der Traumprinz!!

Such dir etwas MIT ZUKUNFT!!! :!: