wieso willst du dich löschen lassen???
Leute, moralische Entrüstung bringt nichts!
Der Kopf denkt, der Unterleib lenkt!"
Das war so und wird immer so bleiben und zwar bei Männern und Frauen.
Darum geht es nicht!!!
http://www.turkish-talk.com/fortsetzung-folgt/36564-denkt-ihr-gerade-3-a-108.html#post782370
ich will nicht ot werden, deshalb der link... aber ich habe Turgay um Bedenkzeit gebeten :wink:
Er hat mich angerufen und das Telefon an seinen Freund gegeben, weil er eben nicht so gut Deutsch spricht. Er hätte es ja auch für sich behalten können - ich hätte es ja nie rausgefunden.Also ich habe mich durch den Tread gekämpt und deine Gesichte gelesen..
Was soll ich sagen!? Hmm...
Eure Beziehung bringt nichts - mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit. Ich kenne dich nicht und ihn nicht.. dadurch fällt es schwer sich hinein zu versetzen wie eure beider Leben aussehen.
und ja, es gibt auch mal ein "Happy End", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einem derartigen bei euch kommen wird.
Wie meine Vorredner bzw. Vorschreiber schon erklärt haben:
Der Mann arbeitet im Tourismus. Du bist sicher nicht die erste und nicht die letzte Frau, die er hatte. Ob du im Moment die einzige Touri-Frau bist, kann dir keiner sagen. Außer er. Was aber auch nicht das Ausschlaggebende ist.
Entscheidender ist doch: Er ist verheiratet!!!! Meiner Ansicht nach bedarf es keiner weiteren Erklärung. Du hast es vorher nicht gewusst und dich auf ihn eingelassen-kein Problem. Aber mittlerweile weißt du es und das nicht mal von ihm.
Ich an meiner Stelle hätte es beendet, als ich erfahren hätte, dass er verheiratet ist. Ob glücklich oder unglücklich, ob 10 Tage oder 10 Jahre. Das spielt dabei keine Rolle. Der Fakt zählt.
Und Liebes, wenn er es Ernst meint oder ernst meinen würde, hätte er alles in Bewegung gesetzt um mit dir glücklich zu sein.. Er hatte Taten sprechen lassen und keine Worte, die vielleicht ohnehin nur leer gewesen sind..
Könnte noch viiiieeel mehr schreiben, aber ich glaub das reicht erstmal 8):wink:
Bis dann! 8)
nach 4 Monaten wär´s ja vielleicht auch etwas überstürzt, sich gleich scheiden zu lassen.
Ich glaube, das ist in der Türkei oder anderen islamischen Ländern, die vielleicht nicht ganz so "modern" sind, eher nicht üblich. Da geht es ja auch bei der Eheschließung nicht darum, das sich die große Liebe erfüllt, sondern mehr um praktische Dinge.ALSO...
Man trennt sich nicht extra FÜR jemanden, oder lässt sich deshalb scheiden. Das bringt nämlich nix!!! Aber man muss bedenken, dass er "bereit ist" was mit dir anzufangen, also kann ja schon was nicht stimmen.
Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen meinen Mann zu verlassen BEVOR sowas passiert!
Mal unabhängig vom konkreten Fall hier habe ich den Eindruck, dass Frauen eher auf diese Art vorher reinen Tisch machen, Männer aber mit dem Absprung lieber warten bis sie ein neues Ziel gefunden haben. :roll:ALSO...
Man trennt sich nicht extra FÜR jemanden, oder lässt sich deshalb scheiden. Das bringt nämlich nix!!! Aber man muss bedenken, dass er "bereit ist" was mit dir anzufangen, also kann ja schon was nicht stimmen.
Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen meinen Mann zu verlassen BEVOR sowas passiert!