ege35
Well-Known Member
AW: Was nimmt ihr euch für das nächste Mal mit?
Sicher, aber wenn du feststellst, dass es doch nicht der Richtige ist, lebst du doch besser allein und stressfrei - oder?
Ich habe fast alles schon hinter mir (bis auf den lebenslangen Richtigen) und ziehe inzwischen ein Leben mit mir vor. Schließlich lebe ich mit mir am längsten und komme mit mir zurecht. Soll ich ein Wunder erwarten?
Eine gewisse Distanz ist kein Fehler, Tiere natürlich ausgeschlossen - die sind wenigstens wie sie sind :|
Ich weiß immer nicht so genau, die Leute die sagen, ich will allein bleiben, haben meist recht schnell wieder jemand zum Kuscheln und die, die es drauf anlegen sind gern mal jahrelang solo.
Ich würde es sowieso nicht so kategorisch einschränken, ob man nun aus Angst vor Einsamkeit sich zweimal die Woche verprügeln lässt oder aus Angst vor enttäuschter Liebe vielleicht den Richtigen in die Wüste schickt.
Ich habe mein Alleinsein durchaus genossen und hatte damit keine Probleme, aber wenn man den richtigen Partner hat, macht es schon mehr Spaß gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Insofern, offen bleiben für die Möglichkeiten.
Sicher, aber wenn du feststellst, dass es doch nicht der Richtige ist, lebst du doch besser allein und stressfrei - oder?
Ich habe fast alles schon hinter mir (bis auf den lebenslangen Richtigen) und ziehe inzwischen ein Leben mit mir vor. Schließlich lebe ich mit mir am längsten und komme mit mir zurecht. Soll ich ein Wunder erwarten?
Eine gewisse Distanz ist kein Fehler, Tiere natürlich ausgeschlossen - die sind wenigstens wie sie sind :|