Was soll ich nur machen....

semplice

Member
Seit einigen Wochen verfolge ich nun schon sehr fleißige eure Geschichten und Beiträge und das ganz still und heimlich. Bisher hab ich mich lediglich mit 2-3 Übersetzungswünschen an euch gewendet.

Aber heute hab ich mich entschlossen meine "Story" zu erzählen. Einfach weil ich sie irgendwo loswerden muss, denn ich kann das im Bekannten- und Verwandenkreis niemanden erzählen, die würden mich für total verrückt erklären.

Ihr nach dem lesen vielleicht auch, aber dann bin ich trotzdem "nur" ne virtuelle und irgendwie doch anonyme Verrückte. Los gehts...

Ich hatte Anfang des Jahres im Job, mit Freunden, mit meinem Ex nur noch Streß und wollte einfach nur noch weg. Also hab ich kurzerhand gebucht und bin im April 09 ganz allein für eine Woche nach Side geflogen.
Und ich hab mich sau gut gefühlt... Hatte aber natürlich nicht vor dort jemanden kennenzulernen, im Gegenteil ich hab die Touristinnen bisher immer ein wenig belächelt alá "Wie kann man nur, so eine Urlaubsbekanntschaft hält doch nie." - Jepp, bis ER vor mir stand. Genau mein Beuteschema und mit seinem Lächeln hat er meine Welt aus den Angeln gehoben. Das war am zweiten Tag meines einwöchigen Aufenthaltes und ab da haben wir jeden Mittag, jeden Abend und jede freie Minute miteinander verbracht.

Nach einer Woche bin ich also zurück nach München geflogen und war total durcheinander. Was hatte ich da erlebt? Wieso schaffte es ein Mensch mir emotional so schnell so nahe zu kommen? Ich war verwirrt und um diesen Knoten im Herzen und die Schlaufen im Hirn loszuwerden, hab ich kurzerhand noch ne Woche Side gebucht und *schwupp* eine Woche nach meinem Abflug aus Antalya stand ich wieder in seinem Laden. Schlecht hat der nicht geguckt

Also noch ne Woche zusammen verbracht. Schöne Stunden, viel geredet, viel gelacht und beschlossen das nächste Mal buche ich ohne Hotel und wohne bei ihm. Ja und das nächste Mal ist in einer Woche für 10 Tage und jetzt komme ich zum eigentlichen Problem an meiner Geschichte....

Seit ich weg bin, vor zwei Wochen, haben wir regelmäßig in MSN geschrieben, ab und an telefoniert und wir haben uns gut verstanden, er hat sich auf mein kommen genauso gefreut wie ich. Bis letzten Freitag – da hatten wir einen Streit am Telefon, in den sich mein dummer Ex auch noch mit eingebracht hat. Und seit dem geht der Kontakt fast gegen Null. Er ist nicht mehr online. Beantwortet SMS nur kurz und knapp. Auf meine direkte Frage ob wir denn nun noch zusammen wären und ob er mich den noch sehen will antwortete er mit einem: „ Ja! Aber es ist wegen dem Streit viel kaputt gegangen und er weiß nicht wie und ob... Aber du kannst sicher bei mir bleiben wenn du kommst und wenn du da bist reden wir nochmal über alles.“

Meine Angst. Meint er es so? Ich hab nur einen Flug gebucht und hab furchtbare Angst nächste Woche in Antalya zu stehen und nicht zu wissen wo ich die Nacht verbringe, geschweige den 10 ganze Tage.

Wie komm ich da bloß weiter??? Warum melden sich Männer NIE - egal welche Nationalität. Und kann ich diesem JA glauben? Ich kann ja nun nicht nochmal fragen ob ich kommen kann und gehört hab ich seit 48 Stunden nix mehr... kein Lebenszeichen!!!
Oh Gott dieses Gedankenkarusell macht mich fertig.
 

Kathlyn

New Member
AW: Was soll ich nur machen....

Meine Angst. Meint er es so? Ich hab nur einen Flug gebucht und hab furchtbare Angst nächste Woche in Antalya zu stehen und nicht zu wissen wo ich die Nacht verbringe, geschweige den 10 ganze Tage.
Wie komm ich da bloß weiter??? Warum melden sich Männer NIE - egal welche Nationalität. Und kann ich diesem JA glauben? Ich kann ja nun nicht nochmal fragen ob ich kommen kann und gehört hab ich seit 48 Stunden nix mehr... kein Lebenszeichen!!!
Oh Gott dieses Gedankenkarusell macht mich fertig.

Hm...vielleicht ging das doch einbischen schnell mit euch?
Aber eines hab ich noch nie erlebt, daß die Männer dort einen im Stich lassen, egal wie groß der Streit vorher war.
Aber wissen weiß man das natürlich nie......
Ich würd nicht drängeln jetzt..das mögt "Mann" überhaupt nicht....und im Notfall gibt es dort schon eine Pension oder Hotel zum schlafen......
 
S

sigute

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

Also falls er nicht kommen sollte (das bezweifel ich allerdings auch) dann fährst du einfach mit dem Taxi nach Side oder Manavgat und buchst dich da in eine Pension ein.

Und zu dem Streit, darf ich fragen worum es ungefähr ging? Wenn du es nicht sagen willst dann würde mich wenigstens interessieren ob du seine Reaktion nachvollziehbar oder arg überzogen findest...
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Ich habe meinem Ex-Freund, erzählt das ich jemanden in Side kennengelernt hab und der hat mir natürlich sämtliche Horrorszenarien vor Augen geführt und ich war etwas verunsichert und hab das ein oder andere in Side hinterfragt. Hab dann nicht die Anworten bekommen, die ich mir erhofft hatte und schon gab ein Wort das andere und ich hatte dazu noch ne halbe Flasche Rotwein im Hirn. Was im Nachhinein betrachtet aber vollkommen überflüssig von mir war und auch total dumm. Ich hab mich entschuldigt und wie gesagt, er meinte ja auch es sei alles okay und wir reden wenn ich da wäre, aber diese Funkstille verunsichert mich total.

Etwas zu schnell? Es muss doch nicht immer zwingend so sein das man sich erst ein halbes Jahr später wieder sieht und ich hab die Zeit hinzufliegen...

Und hat jemand ne Idee was ich dem Taxifahrer sage wo er hin fahren soll? Side ist ja nun auch kein Dorf und Pensionen gibt es ne Menge. Bin da für Vorschläge offen!!!

Danke euch!
 
S

sigute

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

Ich habe meinem Ex-Freund, erzählt das ich jemanden in Side kennengelernt hab und der hat mir natürlich sämtliche Horrorszenarien vor Augen geführt und ich war etwas verunsichert und hab das ein oder andere in Side hinterfragt. Hab dann nicht die Anworten bekommen, die ich mir erhofft hatte und schon gab ein Wort das andere und ich hatte dazu noch ne halbe Flasche Rotwein im Hirn. Was im Nachhinein betrachtet aber vollkommen überflüssig von mir war und auch total dumm. Ich hab mich entschuldigt und wie gesagt, er meinte ja auch es sei alles okay und wir reden wenn ich da wäre, aber diese Funkstille verunsichert mich total.

Etwas zu schnell? Es muss doch nicht immer zwingend so sein das man sich erst ein halbes Jahr später wieder sieht und ich hab die Zeit hinzufliegen...

Und hat jemand ne Idee was ich dem Taxifahrer sage wo er hin fahren soll? Side ist ja nun auch kein Dorf und Pensionen gibt es ne Menge. Bin da für Vorschläge offen!!!

Danke euch!

AAAAAAAAAAAAAlso, ich will ja jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber die Jungs da unten wissen schon wie sie am Besten unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen. Meistens genau mit dem Muster, so dass die harmoniebedürftige Frau erst garnicht wieder von dem Thema anfängt. Er lebt da unten und arbeitet im Tourismus, demnach weiß er was dort unten abgeht und müßte mit Verständnis (da ihr euch ja noch nicht lange kennt) auf deine Fragen reagieren.

Und zu dem Pensionsthema, also es git natürlich viele in Kumköy und Side, mit Namen kenne ich leider keine. In Manavgat kenne ich eine, zum Schlafen reichts, aber mehr auch nicht, aber da biste dann natürlich schon relativ weit vom Schuß weg.... google einfach mal, das habe ich gerade gefunden: http://www.pension-kassiopeia.de/preise.html
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Nun es waren nicht die typischen Touristinnenfragen... die stell ich gar nicht, denn ich fliege seit 10 Jahren da rüber, hab selbst lange in der Animation gearbeitet und meine die Geflogenheiten ein wenig zu kennen.

Aber ich bin halt Weibchen und die sind ja bekannt dafür das sie manchmal einfach nicht die Fresse halten können.
Wir sind beide schon böse auf die Nase gefallen in Exbeziehungen und haben uns beiden eigentlich gesagt das der andere keinen Streß braucht...
 

SweetNel

Active Member
AW: Was soll ich nur machen....

Na nur weil man schon mal schlechter Erfahrungen hatte kann man doch nicht dann immer den Mund halten und nicht nachfragen?!
Grad bei nem Mann aus der Türkei aus dem Touriusmus ists doch normal, dass man eben vorsichtig ist.
 
S

sigute

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

Nun es waren nicht die typischen Touristinnenfragen... die stell ich gar nicht, denn ich fliege seit 10 Jahren da rüber, hab selbst lange in der Animation gearbeitet und meine die Geflogenheiten ein wenig zu kennen.

Aber ich bin halt Weibchen und die sind ja bekannt dafür das sie manchmal einfach nicht die Fresse halten können.
Wir sind beide schon böse auf die Nase gefallen in Exbeziehungen und haben uns beiden eigentlich gesagt das der andere keinen Streß braucht...

Du warst selber als Animateurin unten und lässt dich trotzdem auf so eine Fernbeziehung ein? Sorry das verstehe ich nicht...
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was soll ich nur machen....

AAAAAAAAAAAAAlso, ich will ja jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber die Jungs da unten wissen schon wie sie am Besten unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen. Meistens genau mit dem Muster, so dass die harmoniebedürftige Frau erst garnicht wieder von dem Thema anfängt. Er lebt da unten und arbeitet im Tourismus, demnach weiß er was dort unten abgeht und müßte mit Verständnis (da ihr euch ja noch nicht lange kennt) auf deine Fragen reagieren.

Danke, Sigute, das wollte ich auch gerade schreiben. Jeder dort unten kennt auch genügend Jungs, die für eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland einiges tun, sie können es also weder weg- noch schönreden. Es liegt also an ihm, Dir zu BEWEISEN, dass er Dich liebt und es ernst meint. Mit rumzicken, schmollen und weichkochen durch 48 Std. Kontaktentzug könnte er erreichen wollen, dass Du das Thema nicht noch mal ansprichst....pass bitte auf Dein Herz auf. :-?

Ich würde an Deiner Stelle bei www.urlaubsliebe-tuerkei.de im Forum unter "wer kennt" mal nachfragen, ob er auch anderen Frauen bekannt ist und ob es da schon Erfahrungen mit ihm gibt....

Und ich würde nach dem Vorfall jetzt schon ein Hotel buchen und ihn nur weiterhin daten, bis Du Dir ganz sicher bist, dass er es ernst meint und es Dir auch beweist.
 
Top